Softwarebilliger.de Ein Unternehmen der trustandfair GmbH

Im großen Stil zum kleinsten Preis

softwarebilliger.de für preisbewusste Einzelkunden und Unternehmen
(PM) Berlin, 20.08.2010 - Von der Großbestellung namenhafter Bürosoftware bis zum speziellen Grafikprogramm für einzelne Käufer liefert softwarebilliger.de Software aus allen Bereichen. Dabei gilt „Nomen est omen“: Unter dem Prinzip Computer-Programme so günstig wie nur irgendwie möglich anzubieten, analysiert der Shop kontinuierlich den Markt und verkauft Produkte immer zum niedrigsten Preis. Endkonsumenten, die sich beispielsweise einen gebrauchten Rechner zulegen, sparen auch bei der Anschaffung des Betriebssystems. „Statt der neusten Windows-Version greifen Sparfüchse gerne auf die beliebten Vorgängerversionen zum Niedrigpreis bei softwarebilliger.de zurück“, so Firat Cagac, Leiter des E-Commerce und Sales Marketing bei softwarebilliger.de. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle, so sind alle Produkte im Shop lizenziert und lassen sich problemlos installieren. Seit Anfang August laden softwarebilliger.de Kunden die gewünschte Ware auch direkt von der Homepage herunter und sind nicht mehr auf eine postalische Lieferung angewiesen.
„Angebote mit Preissenkungen von zum Teil über 80 Prozent sind gerade im B2B-Bereich sehr gefragt. Unternehmen sparen bei derart günstigen Produkten im Einkauf schnell mehrere 100.000 Euro“, bemerkt Cagac. Kleine Preise für Endkonsumenten und Großabnehmer wie Unternehmen entstehen dabei jedoch nicht einfach so, softwarebilliger.de arbeitet mit einem in sich stimmigen Konzept: Große Mengen von Restposten, neue und ältere Lizenzen von unterschiedlichster Unternehmenssoftware bilden den Hauptkern des Produktangebotes im softwarebilliger.de-Shop. Preislich unschlagbar sind dabei OEM-Software, diese kosten weniger als die Hälfte der Retail-Versionen und bietet den gleichen Funktionsumfang. OEM steht für „Original Equipment Manufacturer“ und bezeichnet somit den Originalausrüstungshersteller. Das heißt, der Software-Produzent stellt die Ware zwar her, bringt sie aber nicht selbst in den Handel, sondern überlässt diesen Schritt Zwischenhändlern. Mit günstigen OEM-Versionen versorgt auch softwarebilliger.de den Endverbraucher, wobei die hochwertige Neuware für jeden PC und jedes Notebook kompatibel ist. Nach Installierung und Aktivierung durch den mitgelieferten Original-Lizenzaufkleber haben Kunden selbstverständlich Anspruch auf alle Updates und Patches.
Vorrätige Produkte sind im Web-Shop schnell und einfach zu finden. Neben der gängigen Einteilung nach Themen wie beispielsweise Antivirus-Programme, Games oder Sprachen kann der Verbraucher im System noch eine andere Wahl vornehmen: Nach Zielgruppen eingeteilt, erhalten Reseller, Studenten oder Unternehmen Produkte, die für die jeweilig gewählten Bereiche ansprechend sind. Alle Preisknüller und Bestseller finden sich direkt auf der Startseite. Auf den ersten Blick sind TOP-Angebote ersichtlich. Entscheidet sich ein Kunde zum Kauf, ist dieser schnell und unkompliziert über eine einzige Seite erledigt. Gewünschte Artikel, Anzahl, Zahlungsart, Versandart und Lieferadresse bestimmen Käufer in einem Schritt und behalten so volle Übersicht. In Sekundenschnelle ist ein Auftrag aufgegeben und liegt der Zentrale vor. Heute gekauft, ist die Ware im Normalfall schon am nächsten Tag beim Kunden. „Viele unserer Abnehmer sind Stammkunden, die unseren Shop einmal ausprobiert haben und nun von Preis und Leistung so überzeugt sind, dass sie nur noch über uns beziehen“, so Firat Cagac.
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Herr Walter Hasenclever
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-610