IPL Behandlungen in Hamburg

Just Sensual ist das IPL Studio in Hamburg, das ausschließlich mit zertifiziertem Personal und modernsten IPL Geräten arbeitet. So kann man schonend gegen die lästigen Härchen am Körper vorgehen.
(PM) Hamburg, 14.08.2013 - IPL Behandlungen gehren zu den modernsten Behandlungsmethoden zur dauerhaften Haarentfernung. Im Gegensatz zu vielen anderen Methoden zur Haarentfernung ist die IPL Behandlung vllig schmerzfrei, es werden keine chemischen Produkte auf die Haut aufgetragen und es wird die Haut auch nicht durch Klingen oder Eppiliergerte verletzt. Das sind nur wenige Argumente dafr, warum man zur Haarentfernung auf ein IPL Behandlungen zurckgreifen sollte.

In Hamburg findet man im Studio Just Sensual ausgebildete und zertifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die an modernen IPL Gerten IPL Behandlungen vornehmen. Fast jede Krperpartie kann dabei mit den starken Lichtblitzen behandelt werden. Nach mehreren Behandlungen wachsen dann keine Haare mehr an den behandelten Krperpartien nach. Durch die Lichtblitze, die durch moderne Xenonlampen ausgelst werden, werden die Haarwurzeln und die umliegenden Krperzellen verdet, so dass keine neuen Haare wachsen.

Wer sich ber diese Art der Haarentfernung in Hamburg informieren mchte, der findet viele Informationen auf der Webseite www.justsensual.de und man bekommt bei einem persnlichen Gesprch auch alle Fragen vom Personal beantwortet.
Herr Dieter Himmel
Hegestraße 8
+49-40-41 30 31 88
�BER JUST SENSUAL

Das IPL Studio Just Sensual wurde im März in Hamburg eröffnet und geht seitdem erfolgreich gegen unerwünschte Haare am Körper vor. Dazu werden ausschließlich die modernsten Geräte vom geschulten Personal verwendet. IPL Behandlungen sind sicher und wirkungsvoll!
Hegestrae 8