IDA - isdeins Auktionshaus AG setzt auf Expansionskurs

IDA - isdeins Auktionshaus AG überzeugt mit Live-Auktionen von Markenartikeln
(PM) Zürich, 26.08.2009 - Zürich, im August 2009: Mit ihren spannenden Live-Auktionen hat die Firma IDA – isdeins Auktionshaus AG sich unter Schnäppchenjägern im Internet einen Namen gemacht. Täglich versteigert das Team der IDA - isdeins Auktionshaus AG gefragte Elektronikartikel wie iPods, Kompaktanlagen, PC-Hardware und eine Vielfalt weiterer hochwertiger Produkte. Angesichts 30-prozentiger monatlicher Zuwachsraten setzt die IDA - isdeins Auktionshaus AG jetzt auf europaweite Expansion. Die Kooperation mit einem finanzkräftigen Investor macht den Erfolg der Pläne der IDA - isdeins Auktionshaus AG mehr als wahrscheinlich.

Internet-Auktionen sind als Alternative zu traditionellen Online-Shops oder dem Gang zum Fachhändler nicht nur in Deutschland populär – dies beweisen die stetig steigenden Umsatzzahlen führender Online-Auktionshäuser aus der ganzen Welt. Einen besonderen Reiz für eifrige Bieter haben dabei vor allem die so genannten Last-Minute-Auktionen, die oftmals den Erwerb heiß begehrter Markenartikel wie iPods, Playstations und dergleichen zu sensationell günstigen Preisen ermöglichen.

Einer der derzeit erfolgreichsten Anbieter von Last-Minute- und Live-Auktionen ist die IDA - isdeins Auktionshaus AG aus Zürich, die derzeit 30-prozentige monatliche Zuwachsraten meldet und nun den europäischen Markt erobern will. Tag für Tag versteigert das Team der IDA - isdeins Auktionshaus AG Markenware aus den verschiedensten Produktsparten, darunter aktuelle Highlights wie den Apple iPod und Videospielkonsolen wie die Playstation 3, aber auch Digitalkameras, PC-Hardware, Gutscheine und Tankkarten. Die Abgabe eines Gebots erfolgt bei der IDA - isdeins Auktionshaus AG unkompliziert per Klick oder Bietagent und kostet bei allen Auktionen einheitlich nur 0,10 Euro. Jedes abgegebene Gebot erhöht dabei abhängig vom Produkt den Auktionspreis um 0,01 oder 0,10 Euro und verlängert gleichzeitig den Countdown bis zum Auktionsende um bis zu 30 Sekunden. Durch dieses innovative Auktionsmodell konnten bereits jetzt zahlreiche Kunden der IDA - isdeins Auktionshaus AG deutlich vergünstigt begehrte Markenartikel erwerben – durchschnittlich zu einem Preis, der bis zu 60 Prozent unter dem regulären Ladenpreis liegt.

Doch es sind nicht nur die günstigen Preise, die die IDA - isdeins Auktionshaus AG aus Sicht der Kunden so attraktiv machen. Als besonders vorteilhaft gilt auch die Bezahloption via PayPal, die grundsätzlich bei allen Auktionen der IDA - isdeins Auktionshaus AG möglich ist. So lässt sich unkompliziert und innerhalb weniger Minuten für einen gewonnenen Artikel bezahlen – gerade auch für Kunden, die aus dem Ausland mitbieten, eine praktische Lösung. Ein weiterer Vorteil, den die IDA - isdeins Auktionshaus AG bieten kann und der das Unternehmen von unseriöser Konkurrenz abgrenzt, ist die umfassende Artikel-Garantie: So garantiert die IDA - isdeins Auktionshaus AG, dass der Kunde in jedem Fall genau die Ware erhält, auf die erfolgreich geboten wurde – was nicht bei allen Internet-Auktionshäusern selbstverständlich ist. Und sollte der Fall eintreten, dass die gelieferte Ware schadhaft ist, kann der Kunde jederzeit den kostenlosen Abhol-Service in Anspruch nehmen.

IDA - isdeins Auktionshaus AG
Nathalie Senti
support@isdeins.eu
www.isdeins.de