VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
1A
Pressemitteilung

Home Banking 2009 ist Preis-Leistungs-Sieger bei ComputerBild

(PM) Mannheim, 02.10.2009 - Schnell eine Rechnung berweisen und den aktuellen Kontostand berprfen: Dank Online-Kontofhrung erledigt man das heute zu jeder Zeit bequem vom heimischen Computer aus. Laut Branchenverband Bitkom nutzen rund 24 Millionen Deutsche fr ihre Bankgeschfte die Internet-Seite der Bank oder eine Homebanking-Software. Deshalb sind die Tests der verschiedenen Homebanking-Programme eine wichtige Orientierungshilfe. In ihrem aktuellen Heft 21/2009 testet die Zeitschrift Computerbild acht gngige Kontofhrungs-Programme. Der Neuling der Akademischen Arbeitsgemeinschaft Home Banking 2009 wird gleich im ersten Test mit der Gesamtnote 2,67 als Preis-Leistungs-Sieger ausgezeichnet. Das kleine Banken-ABC, also berweisungen, Dauerauftrge und Kontoabfragen, beherrscht Home Banking perfekt, so die Computerbild-Experten. Ist ein bestimmter Kontostand erreicht oder eine Rechnung fllig, wird der Anwender auf Wunsch durch eine Alarmfunktion darauf hingewiesen. Das schtzt vor bsen berraschungen. Das Fazit der Computerbild-Redaktion fr Home Banking 2009: Wer keine umfangreichen Planungshilfen braucht, ist mit dem Preis-Leistungs-Sieger Home Banking 2009 (14,99 Euro) gut bedient.
Home Banking 2009, CD-ROM, 14,99 Euro, Akademische Arbeitsgemeinschaft, zu bestellen unter www.geldtipps.de.

Kontakt

Angelika Krau
Presse- und ffentlichkeitsarbeit

Akademische Arbeitsgemeinschaft Verlag
Wolters Kluwer Deutschland GmbH
Janderstrae 10, 68199 Mannheim
Fon: +49.621.86 26 5258
Fax: +49.621.86 26 5252
angelika.krauss@akademische.de
www.akademische.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur Xpand21 GbR
Gregor Wessely
Dammtorstraße 12
20354 Hamburg
+49-40-325091716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GELDTIPPS.DE

Das Online-Angebot www.geldtipps.de bietet Verbrauchern Tipps und Hilfestellungen rund um das Thema Geld. Neben fundierten Informationen berichtet der Newsbereich über aktuell diskutierte Finanzthemen und deren Auswirkungen auf den Verbraucher. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
1A
Teichweg
11111 A
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG