weddix.de

Hochzeitskarten-Trends 2013 - die neue Hochzeitspapeterie bekennt Farbe

Brautpaare dürfen sich auf neue Farben, Formen und Designs freuen. Die neuen Hochzeitskartentrends sind vielfältig und traumhaft schön
(PM) Haar, 08.03.2013 - Fr Brautpaare beginnen die Hochzeitsvorbereitungen meist mit der passenden Hochzeitseinladung, die im Jahr 2013 so facettenreich wie nie zur Auswahl stehen. "Tolle Farbkombinationen beispielsweis aus Mint, Grau, Silber, Gelb und Aqua sind im Hochzeitsjahr 2013 ein absolutes Muss", verrt Sylke Mann, Geschftsfhrerin des Hochzeitsportals weddix.de." Edle Kompositionen aus Bttenpapier, Prgungen und Ornamenten harmonieren fantastisch mit auergewhnlichen Formaten. Flip-Karten, Fcherkarten oder Pocket-Karten sind nur wenige Beispiele der neuen Designs, die jede Hochzeitseinladung zum Highlight machen. Ebenfalls stark im Trend sind extravagante Verzierungen, wie Schleifen, Strasteine, Perlen und Glitzerelemente. Die Liebe zum Detail vollendet jede Einladung zur Hochzeit und gibt das gewisse Extra. Auf weddix.de ist jetzt brandneu eine groe Auswahl an Trendkarten erhltlich.

Die diesjhrigen Hochzeitskarten-Trends stehen unter dem Motto: "Alles ist mglich!". Brautpaare haben die Auswahl aus verschiedenen Stilrichtungen wie rustikal, extravagant, verspielt und puristisch-modern, die fr sie passende Auswahl zu treffen. Die geladenen Gste werden auf jeden Fall begeistert sein.

"Besonders schn ist es, wenn sich ein Stil in allen Hochzeitskarten wiederfindet und auch in der Tisch- und Hochzeitsdekoration aufgegriffen wird", lsst Sylke Mann verlauten.

Ein Blick in das grte Hochzeitsportal deutschlandweit lohnt in jedem Fall, hier tauschen sich Brute im Hochzeitsforum aus, Ratgeberartikel und Adressen von Dienstleistern Rund um das Thema Hochzeit stehen bereit und es werden viele Tipps und Inspirationen gegeben, um den groen Tag fr das Brautpaar passend und einmalig zu gestalten.
weddix GmbH
Patricia Zippel
Lorenz-Huber-Straße 9a
85540 Haar