VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Snapfish/ HP EMEA IPG
Pressemitteilung

HPs Snapfish – Neuer Partner des Lebensmitteldiscounters Plus

(PM) , 03.11.2006 - BBLINGEN, 02. November 2006 – Gemeinsam mit HP’s Snapfish startet der Lebensmitteldiscounter Plus einen neuen digitalen Fotoservice in seinem Online-Shop www.plus.de. Der Einstieg in den boomenden digitalen Fotomarkt erfolgt pnktlich zum diesjhrigen Weihnachtsgeschft. Plus setzt hierbei auf das beste Preis-Leistungsverhltnis bei der Bestellung von Fotoabzgen und Fotogeschenken ebenso wie auf neue Mglichkeiten der Kundenbindung. Qualitativ hochwertige Fotabzge von Digitalbildern gibt es auf www.plus.de schon ab 8 Cent. Alle gngigen Fotoformate bis hin zu Postern der Gre 50 x 75 knnen mit wenigen Klicks online bestellt werden. Sortenreine Bestellungen von Fotoabzgen knnen schon am Tag nach der Bestellung ausgeliefert werden. Poster bentigen in der Regel 3 Tage bis zur Auslieferung. Fotobcher, Fotokalender und eine Vielzahl von Fotogeschenken, wie Tassen, T-Shirts oder Fotoleinwnde gehren ebenso zum Angebot. Bezahlen knnen die Plus-Kunden mit der Kredikarte, per Rechnung oder per Lastschrift. Zustzlich erlaubt der digitale Fotoservice von Plus auch die kostenlose Archivierung in Fotoalben. Die Online-Alben mit unbegrenztem Speicherplatz knnen per E-Mail-Einladung fr Freunde oder Familienangehrige zugnglich gemacht werden. „HP’s Snapfish hat sich mit seinem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhltnis und der starken Marktstellung in Deutschland als Partner empfohlen. Darber hinaus ergeben sich aus der Prsenz von Snapfish in 14 europischen Lndern weitere Wachstumsmglichkeiten“, kommentiert Andr Kiefermann, Leiter eBusiness Plus Europa den erfolgreichen Start des gemeinsamen Fotoservice. „Wir freuen uns auerordentlich ber die Partnerschaft mit dem Plus Online Shop. Die Internetsparte des zur Tengelmann-Gruppe gehrenden Discounters belegt bei der aktuellen Analyse des Marktforschers Nielsen Netrating den 7. Platz. Das zeigt, wieviel Potential traditionelle Handelsunternehmen im Online-Geschft haben, wenn sie diesen Handelskanal ernst nehmen“, bewertet Karsten Schneider, Direktor von Snapfish in Kontinental–Europa die neue Kooperation. Snapfish, schon heute mit ber 30 Millionen Mitgliedern und einer Milliarde gespeicherter Fotos weltweit fhrend im Online-Fotogeschft, setzt zuknftig auch in Europa auf Kooperationen mit Handelsunternehmen und Internetportalen. ber HP HP bietet weltweit Technologielsungen fr Privatkunden, groe, mittelstndische und kleine Unternehmen sowie ffentliche Auftraggeber. Das Angebot umfasst Lsungen fr die IT-Infrastruktur, globale IT-Dienstleistungen, Personal Computing und Zugangsgerte, Drucken und Bildbearbeitung. In den letzten vier Quartalen (01.08.2005 - 31.07.2006) erzielte HP einen Umsatz von 90,0 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de. Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse. Pressekontakt: Barbara Wollny PR Manager IPG Tel.: 07031 / 14-36 32 E-Mail: barbara.wollny@hp.com Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Bblingen / Germany www.hp.com/de Snapfish Presseservice: Kerstin Schilling Tel.: 034207 / 73712 Fax: 034207 / 73713 E-Mail: kerstin.schilling@bestsidestory.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Snapfish/ HP EMEA IPG
Leutragraben 1
07743 Jena
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG