Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de

Günstige Werbeartikel mit durchschlagendem Erfolg: Werbestreichhölzer und Messetaschen

(PM) Lübbenau, 11.06.2010 - Lübbenau, 11. Juni 2010. Erfolgreich und mit hoher Präsenz werben möchte wohl jedes Unternehmen – andererseits soll der Werbeeinsatz nicht mehr Geld verschlingen, als unbedingt nötig. Wer Kosten sparend und doch ohne Abstriche an Aufmerksamkeit und Effizienz werben möchte, dem bieten sich als günstige Werbeartikel wegen ihrer Omnipräsenz insbesondere Werbestreichhölzer und Messetaschen an.

„Werbung soll kein Millionengrab sein – vielmehr geht es darum, mit geringstem Mitteleinsatz ein Optimum an Erfolg zu erzielen“, erläutert Thomas Kaiser, Geschäftsführer vom Werbeartikel-Großhandel www.kaisers24.com . „Doch auch, wenn man sich über diese Zielsetzung klar geworden ist, fehlt oft noch die zündende Idee. Unseren Kunden empfehlen wir als günstige Werbeartikel dann gern Werbestreichhölzer und Messetaschen.“

Doch was macht Werbestreichhölzer und Messetaschen eigentlich so einzigartig und unterscheidet sie grundlegend vom Einsatz anderer Werbemittel? Obwohl günstige Werbeartikel, sind Werbestreichhölzer hohe Sympathieträger, dazu sehr praktisch und überall verwendbar. Sie kommen bevorzugt in geselliger Runde zum Einsatz – bei einem Cafébesuch mit Freunden etwa – und werden dabei samt Werbeaufdruck aufmerksam wahrgenommen.

Multiplikator-Effekt macht den Unterschied

Der andere hocheffiziente günstige Werbeartikel sind Messetaschen – anders als Werbestreichhölzer punkten diese insbesondere durch ihre großen, weithin sichtbaren Werbeflächen. Messetaschen werden zwar auf Messen ausgegeben und tragen dort direkt zur Werbung für den Aussteller bei. Sie verbleiben im Anschluss jedoch im privaten Einsatz Hunderter von Menschen – und können jederzeit an jedem Ort unvorhergesehen wieder auftauchen.

„So unterschiedlich Werbestreichhölzer und Messetaschen als günstige Werbeartikel auch sein mögen, eins haben sie auf jeden Fall gemeinsam“, erläutert Geschäftsführer Thomas Kaiser. „Sie sind für den täglichen und öffentlichen Gebrauch gemacht und gelangen in das Blickfeld vieler. Und wer hätte nicht schon einmal selbst um eine Messetasche gebeten oder Werbestreichhölzer eingesteckt, weil die Schachtel originell und ansprechend gestaltet war?“

Messetaschen führt der Werbeartikel-Großhandel Kaisers24.com in verschiedenen Qualitäten und Ausführungen, zum Beispiel als klassische Stofftragetasche oder auch als originelle Tragetasche mit UV-Erkennung. Die Bedruckung erfolgt in höchster Präzision, um die bestmögliche Umsetzung des Logos und des Slogans zu garantieren. Ebenso erhalten Kunden bei Kaisers24.com Werbestreichhölzer als günstige Werbeartikel in vielen Variationen.

Über Kaisers24.com ( www.kaisers24.com )

Der Werbeartikel-Großhandel Kaisers24.com mit Sitz in Lübbenau ist spezialisiert auf hochwertige Werbemittel und Werbepräsente in durchweg allen Preissegmenten. Das Sortiment reicht von Markenartikeln bis hin zu verschiedensten Streuartikeln und umfasst gleichermaßen beliebte Trendartikel, Werbeklassiker als auch ausgefallene, praktische oder besonders günstige Lösungen – zum Beispiel Schlüsselbänder-Werbeartikel mit Lanyard-Druck, Werbestreichhölzer, Messetaschen, Werbebälle, bedruckte Kugelschreiber und Haftnotizen sowie den Werbeartikel Schokolade. Feuerzeuge, Regenschirme oder USB-Sticks bedrucken zu lassen, ist bei Kaisers24.com ebenso möglich wie die Realisierung origineller Schlüsselanhänger- oder Tassen-Werbung.

Pressekontakt:

Kaisers24.com
Thomas Kaiser
Paul-Fahlisch-Str. 7
03222 Lübbenau
E-Mail: gf@kaisers24.com
Web: www.kaisers24.com

PR-Agentur: www.prdienst.de
Frau Anni Bukmaier
Braunstraße 6a
+49-511-92399922
�BER ÜBER YATEGO (HTTP://WWW.YATEGO.COM)