Machtwortverlag

ITB - GLOBETROTTER REALITY TEST in Halle 4.1

(PM) , 06.03.2007 - Globetrotter Ausrüstung bietet den Besuchern der ITB vom 7.-11. März 2007 in Halle 4.1. ein abwechslungsreiches Erlebnis rund ums Abenteuer Outdoor: Träume leben! – getreu dem Motto von Globetrotter Ausrüstung können Sie hier Ihrer Abenteuerlust frönen. Das Globetrotter Testcamp erkennen Sie am sechs Meter hohen Kletterturm und dem Nordisk Zelt. Am Kletterfelsen erste Schritte in luftige Höhen unternehmen. Die Kletterprofis von Globetrotter und Magic Mountain sichern Sie dabei ab. Cool down auf echtem Eis. Bei unserem Reality Test probieren Sie es selbst: Hält der Expeditionsschlafsack dem Frost stand? Anschließend packen wir Sie beim spannenden Rucksackwettpacken: Alles dabei und alles gepackt? Die schnellsten Packkünstler gewinnen wertvolle Nordisk Ausrüstung. Beim Büffelrodeo schmeißt es jeden Abenteurer aus dem Sattel. Mit Spaß und Geschick testen Sie auch hier Ihre Kräfte. Chill-Out auf unseren bequemen Outdoorstühlen: Hier ruhen Sie sich aus und lassen sich inspirieren von Globetrotter-Kurzfilmen aus den bekannten Abenteuer-Filmfestivals BANFF und EOFT. Grandiose Bilder mit actiongeladenen Szenen zeigen Ihnen, was man mit der richtigen Ausrüstung so alles unternehmen kann. Gratis außerdem im Globetrotter Testcamp: Das brandneue Globetrotter Handbuch. Mit diesem Informationsleitfaden sind Sie für die nächste Urlaubsplanung bestens ausgerüstet! Ansprechpartner: Carsten Bombis carsten.bombis@globetrotter.de Telefon: 0171-2273851 oder 030/8508920 www.globetrotter.de Globetrotter Ausrüstung Schloßstr. 78-82 D-12165 Berlin
Machtwortverlag
Orangeriestr. 31