Glemmis Kid’s World

(PM) Salzburg, 16.08.2010 - Der Unterschwarzachhof ist voll und ganz auf Familien eingestellt. Das Freizeit- und Kinderprogramm, das das Haus bietet, verdient den Namen „Kid’s World“ ohne Zweifel. Eine Vielzahl der Familienprogramme werden hier nach dem Motto „Urlaub mit und nicht Urlaub von der Familie“ gestaltet. Spaß und Action für Groß und Klein sind garantiert. In der Kinderbetreuung sind die Sprösslinge selbstverständlich in den besten Händen, und Kinder aller Altersklassen werden optimal unterhalten. Neben einem umfangreichen Indoorangebot wird im Unterschwarzachhof größter Wert auf einen intensiven Kontakt mit der Natur gelegt: Mini-Bauernhof, Mini-Almhütte, Melkkurs, Grillparty, Indianerdorf, Piratenschatzsuche, Gokarts, Minitretboote – all das ist nur ein kleiner Auszug aus dem umfangreichen Spiel- und Freizeitprogramm im Unterschwarzachhof. Hier dürfen die Kinder auch selbst Hand anlegen und beim Melken und Butterrühren helfen. Dafür können sie sogar ein Diplom erlangen. Großer Beliebtheit bei Kindern jeden Alters erfreut sich die Pferdelounge. Die Kleinen lieben die Ponys und die Größeren verbringen gern ihre Freizeit im Pferdestall oder nehmen Reitunterricht. Kinderträume werden wahr, wenn sich die Kleinen für die Zeit ihres Urlaubs ein Patentier aussuchen können, um das sie sich während des gesamten Aufenthalts kümmern dürfen. Das Füttern, das Kuscheln und selbstverständlich auch das Ausmisten gehören mit dazu. Die Teenis schnuppern schon mal gern in die Erwachsenenwelt und genießen in der Wellnessabteilung ein Treatment für die jugendliche Haut oder ein Wellnessverwöhnprogramm.

Herbstangebote Unterschwarzachhof Saalbach-Hinterglemm
 Familiensparwochen vom 28.08.–01.11.2010: alle Unterschwarzachhof-Package-Inklusivleistungen, bei einem Aufenthalt ab 7 Tagen 10 % Ermäßigung auf die Buchung, Gutschein für eine Anwendung in der Beautyoase im Wert von 30 Euro – Preis: ab 111 Euro/Person und Tag
 Familienauszeit vom 04.09.–01.10.2010 und vom 23.10.–01.11.2010: alle Unterschwarzachhof-Package-Inklusivleistungen, 1 Kind bis zum 7. Geburtstag wohnt gratis, alle weiteren Kinder 30 % Ermäßigung, kein Einzelzimmerzuschlag – Preis: ab 333 Euro p. P. für 3 Tage

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Anton Hasenauer
Schwarzacherweg 40
5754 Hinterglemm
+43-6541-6633
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Schwarzacherweg 40
5754 Hinterglemm