Mariola Zareba Auenhandel Consulting

Gesponserte Wirtschaftsmission in die Masuren!

Gesponserte Wirtschaftsmission in die Masuren für deutsche und österreichische Unternehmen der Lebensmittelbranche, Holz- und Möbelindustrie sowie der Baubranche vom 27.11. bis 29.11.2018.
(PM) Dsseldorf, 28.10.2018 - Deutsche und sterreichische Unternehmen der Lebensmittelbranche, Holz- und Mbelindustrie sowie der Baubranche sind herzlich eingeladen an der Wirtschaftsmission in die Masuren vom 27.11. bis 29.11.2018 (DI-DO) teilzunehmen. Smtliche mit der Reise verbundenen Kosten (Flge, Transfer, Hotel, Verpflegung, Besichtigungen, etc.) werden vom Veranstalter bernommen.Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Weitere Informationen bei Mariola Zareba Auenhandel Consulting Dsseldorf (www.facebook.com/pages/.../Mariola-Zareba-Consulting-1465432386845404/), Email: MZ.Consulting@gmx.de oder telefonisch unter +49 163 637 0334.
Mariola Zareba Außenhandel Consulting
Frau Mariola Zareba
Apollinarisstr.1
+49-163-637 0334
�BER MARIOLA ZAREBA AUSSENHANDEL CONSULTING DSSELDORF

Deutsch-polnischer Außenhandel; Bilaterale Projekte und Konferenzen; B2B Börsen, Wirtschaftsmissionen; Studienreisen;Messebetreuung; Markt- und Standortrecherche, EU-Programme; Vermittlung von Geschäftskontakten; Dolmetscherdienste deutsch-polnisch.
Mariola Zareba Auenhandel Consulting
Apollinarisstr.1