Farbrausch

Persönliche Geschenkidee zum Muttertag - Das eigene Foto als Kunstwerk im Retro- oder Pop-Art-Stil

Eine persönliche und individuelle Geschenkidee zum Muttertag sind die Porträts im Retro- oder Pop-Art-Stil von Farbrausch. Junge Künstler fertigen aus der eigenen Fotovorlage ein ganz individuelles Porträt.
(PM) Jesberg, 13.04.2012 - Am 13. Mai ist Muttertag. Damit stellt sich wie immer die Frage: Was schenke ich diesmal? Schwierig ist es immer, das passende Geschenk zu finden, vor allem, wenn Mutti schon alles hat. Vorbei die Zeit, an der man Mutti mit Blumen oder einer Schachtel Pralinen berrascht hat. Gefragt sind heute Geschenke, die persnlich und originell sind.

Die Knstler von Farbrausch fertigen aus der eigenen Fotovorlage ein einzigartiges Kunstwerk auf Leinwand. Modern im Retro- oder Pop-Art-Stil a la Warhol oder klassisch als Gemlde. Dabei kann man aus verschiedenen Formaten und Designs whlen und somit sein Muttertagsgeschenk ganz individuell auf die Vorliebe der Mutter abstimmen. So entsteht ein ganz persnliches Kunstwerk, woran sich Mutti noch lange erfreuen kann.

Alles, was man dafr tun muss, ist sein Foto zu senden. Vor der Fertigstellung bekommt der Kunde eine Skizze des Motivs, so kann er sicher sein, dass sein fertiges Bild seinen Wnschen entspricht. Dabei hat er die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Formaten und Hintergrundfarben.

Die Bilder knnen auf Original-Knstler-Leinwand, oder als Poster angefertigt werden, und sind bereits ab 42 EUR im Online-Shop unter www.Farbrausch.net erhltlich. Dort kann man alle Formate und Preise einsehen und direkt bestellen. Die Lieferzeit betrgt ca. 7 Tage.
Frau Verena Schlemmer
Am Vockeroth 25
34632 Jesberg
+49-6695-911417