VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PrehKeyTec GmbH
Pressemitteilung

Geschäftsführerwechsel bei PrehKeyTec

Erik Miersch ist neuer Geschäftsführer der PrehKeyTec GmbH in Mellrichstadt. Er folgt damit auf Günter Kissner, der sich neuen Herausforderungen widmet.
(PM) Mellrichstadt, 01.10.2021 - Miersch verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Geschäftsführung mittelständischer Unternehmen und ist dabei sowohl mit der technischen als auch mit der vertrieblichen Seite vertraut. Seine bisherigen beruflichen Stationen absolvierte er im Zulieferbereich für Luftfahrt-, Automobil- und Industriekunden. Diesen Hintergrund wird er bei PrehKeyTec in die Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern in vollem Umfang einbringen.

Miersch bedankt sich bei seinem Vorgänger und freut sich auf seine neue Aufgabe: „Vielen Dank an Herrn Kissner für die Übergabe einer sehr gut geführten Organisation mit einem kompetenten Team und ausgereiften Prozessen. Ich freue mich, auf dieser hervorragenden Grundlage weiter aufzubauen und das enorme Potenzial der PrehKeyTec, das vor allem im Know-how der Mitarbeiter steckt, für den Erfolg des Unternehmens zu nutzen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PrehKeyTec GmbH
Frau Nina Bach
Scheinbergweg 10
97638 Mellrichstadt
+173-7002213
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PREHKEYTEC GMBH

Die PrehKeyTec GmbH entwickelt und produziert maßgeschneidert hochwertige Tastaturen und Eingabesysteme, die die Komplexität der Eingabe reduzieren und spürbare Zeitvorsprünge ermöglichen. Die Produkte werden im Handel, in ...
PRESSEFACH
PrehKeyTec GmbH
Scheinbergweg 10
97638 Mellrichstadt
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG