GermanPersonnel startet BETA-Phase mit neuem Bewerberformular

Germering, 16.08.2010. Die GermanPersonnel e-search GmbH startet die BETA-Phase zur Einführung der E-Recruitingsoftware peRsy 4.0. Das neue Bewerberformular wird ausgewählten Kunden zum Testen zur Verfügung gestellt.
(PM) Germering, 16.08.2010 - Bewhrung fr die tgliche Arbeit
In den nchsten Wochen haben ausgewhlte Kunden von GermanPersonnel die Mglichkeit, das neue Bewerberformular einem ersten Praxistest zu unterziehen. berarbeitet in Inhalt, Funktionalitt, Usability und Design wird es zuknftig fr aussagekrftige Bewerbungsunterlagen sorgen. Die Zeiten unvollstndiger Bewerbungseingnge gehren der Vergangenheit an. Bereits mit den Daten des ersten Moduls werden die wichtigsten Informationen erfasst.

Erster Schritt ist gemacht
Mit dem neuen Bewerberformular ist eine zentrale Komponente der neuen Version peRsy 4.0 fertiggestellt. Klares Ziel von GermanPersonnel ist es, nahtlos an den Erfolg der Vorgnger-Versionen anzuknpfen.

Dazu Marco Kainhuber, Geschftsfhrer von GermanPersonnel: „Fr uns eine sehr bedeutende Phase. Auf das Feedback sind wir bereits gespannt.“
Herr Christian Neudecker
82110 Germering
+89-322 106 0
�BER GERMANPERSONNEL