(PM) Dresden, 25.08.2011 - Der ehemalige Schuhexperte entwickelte sich zum international anerkannten Hersteller von hochwertigen Leder-Erzeugnissen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Leder- und Textilprodukten für die Automobilindustrie, hochwertigen Schuhen, Möbelaccessoires sowie Einzelstückfertigungen individuell nach Auftrag. Die Qualität des Unternehmens kann man sehen, fühlen und erleben.
cross media store stattete den Textilspezialisten von der Visitenkarte bis zur Webseite mit komplett neuer Corporate Identity aus. Das leidenschaftliche Rot und ein technisch anmutender Platinton unterstreichen die Philosophie des Unternehmens und führen durch alle Kommunikationsmittel hindurch.
Der Claim „Technologie aus Leidenschaft“ vermittelt zeitlos und emotional das Besondere des Unternehmens. Das Logo erinnert an ein mit Faden gestochenes G als Initiale des Firmennamens. Ein Stück Tradition vereint mit Kreativität, Liebe und technischem Know-How. Gemeinsam mit der neu gestalteten Webseite tritt das Unternehmen nun Ton in Ton auf. Damit erhielt das Unternehmen ein einzigartiges Gesicht mit Wiedererkennungs-Garantie.