Game of Thrones Special zum neuesten Flipperautomaten von Stern Pinball

Zum neuesten Flipperautomaten Game of Thrones vom Hersteller Stern Pinball führt PINBALL UNIVERSE als Fachgeschäft für Flipperautomaten eine besondere Aktion noch Ende 2015 durch.
(PM) Bnde, 21.12.2015 - Daniel und Thilo Schwarz haben den neuesten Flipperautomaten „Game of Thrones“ zur eigenen Hausmesse bereits am 18. November diesen Jahres exklusiv als Europa-Premiere vorgestellt. Der Flipperautomat basiert auf der US-amerikanischen Fantasy-Fernsehserie „Game of Thrones“. Die sehr positive Resonanz whrend der Hausmesse auf das aktuellste Modell aus dem Hause Stern Pinball hat die beiden Pinball-Enthusiasten dazu bewogen, einen „Got-Special“ noch Ende 2015 durchzufhren. In Flipper-Fachkreisen wird „Game of Thrones“ mit „GoT“ abgekrzt. Bei den meisten Automaten gibt es analoge Krzel fr die verschiedenen Modelle. Flipperautoamten zum Thema Burgen und Mittelalter sind meistens recht beliebt.

Mit dem GoT-Special (www.pinball-universe.de/30-Hours-GoT-Special-28-30122015) bedanken sich die „Schwarz-Brder“ bei allen Interessenten und Kunden fr ein erfolgreiches Jahr. Zwei der drei Versionen des GoT-Flipper stehen schon seit drei Wochen im Showroom des Ladengeschfts in Bnde zum Anfassen und Probespielen bereit.

Das Pro-Modell des GoT und auch die Limited Edition (LE-Version) sind ab Lager sofort verfgbar. Die Premium-Variante kommt voraussichtlich Ende Januar 2016 nach Deutschland. Vom 28.12.-30.12.2015 ist das Flipperautomaten-Fachgeschft tglich von 9 bis 19 Uhr geffnet. Jeden Tag gewinnt der Highscore-Knig am GoT-LE ein Blu-Ray-Staffel-Set Game of Thrones. Auf die Frage „Warum?“ antwortet Daniel Schwarz mit einem Schmunzeln: „Weil der neueste Flipperautomat von Stern Pinball so hei ist wie die Flammen des feuerspeienden Drachens! Die Pro- und die LE-Version haben schon seit unserer Hausmesse fr groe Begeisterung und Hitzewallungen gesorgt. Natrlich knnen wie immer ebenfalls die vielen anderen Flipperautomaten Probe gespielt werden. Ganz nach unserem Motto: Erst Spielen, dann kaufen.“
Herr Daniel Schwarz
Daimlerstraße 41-43
32257 Bünde
+5223-49 303-49