VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GBC Grant Butler Coomber
Pressemitteilung

Synovate beschließt weltweite Panel-Partnerschaft mit GMI

(PM) , 19.04.2007 - Internationales Marktforschungsunternehmen erweitert seinen Zugang zu On-Demand Verbraucher- und Spezialpanels in ber 50 Lndern Chicago/ Seattle/ Mnchen, 19. April 2007 – Das internationale Marktforschungsunternehmen Synovate gibt heute den Start seiner weltweiten Partnerschaft mit GMI (Global Market Insite, Inc.), einem der weltweit fhrenden Anbieter von Panel- und Marktforschungssoftware, bekannt. Durch diese Partnerschaft erhlt Synovate Zugang zu ber sechs Millionen Panelisten weltweit. In Verbindung mit seinen bestehenden ViewsNet Panels ermglicht diese Partnerschaft Synovate, Panelforschung in ber 50 verschiedenen Mrkten anzubieten. „GMI wird uns mit Verbraucher- und Spezialpanels zu den bestmglichen Bedingungen versorgen und so knnen unsere Kunden von unserer Fhigkeit profitieren, die Kosten zu kontrollieren, weil sie in Mrkten mit geringerer Frequenz keine eigenen Panels betreiben. Das Zusammenspiel der garantierten Qualitt der Samples – ein Markenzeichen von Synovate und GMI – verschafft unseren weltweiten Panels ein hheres Niveau,” erklrte Adrian Chedore, weltweiter CEO von Synovate. „Die Online Marktforschung bietet hervorragende Mglichkeiten fr unsere Industrie. Whrend sie derzeit etwas mehr als 15 Prozent der gesamten kundenspezifischen Forschung ausmacht, ist die Zuwachsrate geradezu phnomenal und zwar nicht nur in den hoch entwickelten Lndern der Welt, sondern auch in vielen aufkommenden Wachstumsmrkten.“ Chedore ergnzte, dass Synovate viel in diese Methodologie investiert. „Wir gehrten zu den frhesten Pionieren; bereits 2001 haben wir unsere Panels vom Postweg auf Online-Verteilung umgestellt. Wir werden auch weiterhin unsere eigenen ViewsNet Panels und unsere Online-Expertise ausbauen. Bisher haben viele globale Marktforschungsunternehmen jedoch versucht, an den alten Modellen fr den Zugang zu Panels festzuhalten, wobei jedes Unternehmen die eigenen Teilnehmer zu „besitzen“ versucht und Panelgre oder Antwortzahlen als Wettbewerbsvorteil darstellt. Aber beim Internet geht es nicht um Eigentum – es geht um den freien Zugang.“ „Unsere strategische Partnerschaft mit GMI liefert unseren Kunden das bestmgliche Sample von Online-Teilnehmern zum besten Preis innerhalb kurzer Zeit. Die Teile der Prozesse, die wir „besitzen” wollen, sind die Fhigkeiten, eine Best Practice-Lsung und das geistige Eigentum, das dafr sorgt, dass wir die beste Marktforschung und den besten Einblick in alle Datenquellen liefern knnen.” „Wir sind sehr zufrieden, dass Synovate GMI als weltweiten Panelpartner gewhlt hat,“ fgte Lowell Ricklefs, kommissarischer Chief Revenue Officer bei GMI, hinzu. „Mit unseren weltweiten, extensiven On-Demand Verbraucherpanels in Verbindung mit unserer Fhigkeit, in kurzer Zeit Spezialpanels zu bilden und mit unserer fhrenden Marktforschungssoftware versorgen wir Synovate mit einer Lsung aus einer Hand. Damit kann Synovate seinen Kunden zeitnahe Markteinblicke liefern, um auf dem globalen Marktplatz wettbewerbsfhig zu bleiben.“ Ihr Pressekontakt: Synovate Yara Khalife Tel: +44 20 7017 2429 E-Mail: yara.khalife@synovate.com GMI Grant Butler Coomber Tel: +49 89 517 39 484 E-Mail: gmi@gbcpr.de ber Synovate Synovate, die Marktforschungsabteilung der Aegis Group plc, bietet Einblicke in die Verbraucherwelt, die die Entwicklung von konkurrenzfhigen Marketinglsungen untersttzen. Das Netzwerk liefert Kunden einheitliche weltweite Untersttzung und umfangreiche Forschungslsungen. Synovate beschftigt mehr als 5.700 Mitarbeiter in 118 Stdten in 52 Lndern. Fr weitere Informationen besuchen Sie unsere website: www.synovate.com. ber GMI GMI (Global Market Insite, Inc.) bietet als einziges Unternehmen ein komplettes Spektrum von Lsungen fr die globale Marktforschung an. Diese sind auf Marktforschungsfirmen sowie unternehmensinterne Marktforschungsabteilungen von Global 2000-Unternehmen zugeschnitten. Zum Lsungsangebot gehren Marktforschungssoftware, Desktop-Analysetools, Rund-um-die-Uhr-Dienstleistungen sowie eines der weltweit grten und hochwertigsten Umfragepanel mit doppeltem Opt-in, das ber sechs Millionen Panelisten in ber 200 Lndern umfasst. GMI mit Hauptsitz in Seattle, Washington, wurde 1999 in den USA gegrndet und unterhlt Niederlassungen auf fnf Kontinenten. 2006 wurde das Unternehmen an 93. Stelle des Inc. 500 gefhrt, einer Auflistung des Inc. Magazine der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in den USA.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GBC Grant Butler Coomber
Augustenstrae 79
80333 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG