Konzept-G GmbH

GENIAL - Kreative Impulse von Konzept-G - Stylische Themen und Stories machen Appetit auf Kreativmarketing

(PM) Memmingen/München, 14.12.2010 - Am Anfang war die Farbe Rot! Unter diesem Motto entstand die aktuelle Ausgabe von GENIAL, dem Lifestyle-Magazin der Full-Service-Agentur Konzept-GmbH aus Memmingen.

Interessante Geschichten um die Farbe Rot zeigen, wie Kreativität umgesetzt werden kann. In „Roter Wohnraum - Mutfrage und Frauenthema“ beschreibt Michael Böhler, Eigentümer der Böhler und Henz KG den Einsatz der Farbe Rot im Bereich Wohnkultur. Interessantes zur Wirkung der Farbe Rot bei der Marken-Entwicklung und dem Design von Logos sowie ihre Wirkung auf Konsumenten machen den Leser neugierig auf mehr. Modische Aspekte der Farbe Rot setzen Akzente im Styling, während die Farbe Rot die Herzen der Liebhaber von zwei- und vierräderigen Fahrzeugen höher schlagen lässt. Unter dem Titel „Rote Lippen sollst Du küssen“ gibt es Tipps für das perfekte Lippenstyling. Eine Verführung in Rot sind auch die leckeren Rezepte zur schönsten roten Frucht – der Erdbeere.

„Wir möchten den Lesern der GENIAL zeigen, wie kreativ unsere Texter, wie detailgetreu unsere Fotografen, wie fachlich kompetent unsere Strategen und wie einfallsreich unsere Designer sind“, erläutert Joachim Grabsch, Gründer und Geschäftsführer von Konzept-G. „Wir konzipieren und entwerfen Werbelösungen immer anhand ganz spezieller Anforderungen für unsere Kunden. Ist man mit diesen individuellen Ansprüchen nicht vertraut, so kann man seine Beurteilung nur vom persönlichen Geschmack leiten lassen – in der Werbung nicht immer die beste Wahl – finden wir. So haben wir die GENIAL als unser eigenes Referenzmedium zum Leben erweckt, das „fast“ alle Werbelebenslagen abdeckt,“ ergänzt Grabsch.

Die aktuelle Ausgabe der GENIAL kann per eMail unter muc@konzept-g.eu anfordert werden.
Herr Joachim Grabsch
Obere Straße 7
87700 Memmingen
+49-8331-8370-0