Futtermittel Louvens mit neuem Verkaufsportal

Kurz vor Beginn der Equitana 2011 stellt der Futtermittelhandel Norbert Louven aus Mönchengladbach seinen neu aufgestellten Onlineshop louven-shop.de vor.
(PM) Mnchengladbach, 10.03.2011 - Ein besonderes Highlight der diesjhrigen Equitana wird fr Futtermittel Norbert Louven aus Mnchengladbach zweifelsfrei die Einfhrung eines neuen Onlineshops inklusive des dahintersteckenden bahnbrechenden Konzeptes sein. Mittels dieses Shopsystems bietet die Firma Norbert Louven den von ihr belieferten Hndlern die Mglichkeit, sich ohne groen Kosten und Betriebsaufwand bestmglich am Markt zu platzieren und ihren Kundenservice auszubauen.

Der Online-Shop wartet neben den blichen Verkaufsfunktionen mit einem Novum auf: Das Konzept des Web-Shops beinhaltet die Idee, lokalen Futtermittelhndlern eine neue Verkaufsplattform zu bieten. Der Kunde bestellt unter www.louven-shop.de im Online-Shop und seine Bestellung, die Abrechnung und die Logistik werden von Futtermittel Norbert Louven abgewickelt. Der lokale Hndler, der den Kunden aber normalerweise vor Ort beliefern wrde, kann vom Kunden aus einer Hndlerliste ausgewhlt werden. Dadurch wird dem Hndler der Verkaufsvorgang angerechnet. Dieses fr die beteiligten Hndler glserne Abrechnungssystem bietet neben einer gestrkten Marktprsenz der Hndler eine genaue Bestellstatusverfolgung und Kundenstammverwaltung bei gleichzeitiger Einsparung im Logistikbereich und der Mglichkeit Neukunden zu generieren.

Auf Kundenseite liegen die Vorteile vor allem in einem groen und gut sortierten Angebot, hinter dem - auch dank der Hndlerbeteiligung- viel Know-How steckt. Zudem kann der Kunde den lokalen Handel untersttzen, ohne auf die Annehmlichkeiten des Online-Shoppings verzichten zu mssen.
Herr Christian Louven
Mülforter Straße 235
+49-2166-987150
�BER FUTTERMITTEL LOUVEN