VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i5comm
Pressemitteilung

Fussball WM Fanartikel: jetzt noch online kaufen

Nur noch 10 Tage bis zur „Vuvuzela-WM“ in Südafrika
(PM) Wien, 02.06.2010 - Der Lrm der Vuvuzela liegt frmlich schon in der Luft. Die Fussball WM 2010 in Sdafrika beginnt in zehn Tagen. Hchste Zeit fr alle ernsthaften Fussballfans, ihren Fundus zu berprfen. Noch ist nmlich gengend Zeit, alle Vorteile des Online-Shoppings zu nutzen und die wichtigsten Fanartikel im Internet zu bestellen. Ganz oben auf der „Must-haves“-Liste: eine Vuvuzela in Fanfarben. Auf Shopwiki www.shopwiki.de sind alle relevanten Shopping-Infos rund um die Fussball WM 2010 (www.shopwiki.de/wiki/Fussball Weltmeisterschaft) gesammelt. Egal, ob man auf der Suche nach dem WM Ball, nach dem Trikot seiner Lieblingsmannschaft oder sonstigen Fanartikeln wie eben der Vuvuzela ist: ShopWiki ist der perfekte Start der Online-Shopping-Tour.

ShopWiki, das weltgrte Service fr komfortables sowie zeit- und geldsparendes Einkaufen im Internet, macht mit seinem Special zur WM in Sdafrika seinem Ruf alle Ehre. Kompakt und bersichtlich wird der Fussballfan durch die Weiten des Angebots der online erhltlichen Fanartikeln gefhrt.

Sdafrika 2010: Die Vuvuzela WM
Neben den Klassikern wie Trikots, Schals oder Blle ist die Vuvuzela der aktuelle Renner. Dieses Blasinstrument, in Deutschland auch oft nur schnde „Trte“ genannt, gilt als Symbol des sdafrikanischen Fuballs. Die ursprnglich aus Metall hergestellte Vuvuzela wird in Sdafrika seit fast zehn Jahren als Kunststoff hergestellt und ist von der Geruschkulisse keines Stadions wegzudenken. Seit dem Confederations Cup 2009 ist die Vuvuzela der breiteren ffentlichkeit bekannt. Und hat gleich fr Aufregung gesorgt. Der laute, monotone, an einen Elefantenschrei erinnernde Klang strte sowohl Fussballer als auch Fans. Die FIFA, die ber ein Verbot der Trte nachdachte, entschied sich schlielich pro Sdafrika-Folklore und damit fr die Vuvuzela im Stadion. Auch in unseren Breiten wird ihr Klang nun die Public Viewing-Areas erfllen – ob man das will oder nicht.

Der Online-Shopping Ratgeber
Shopwiki bndelt ber 300 Millionen Produkte aus ber 300.000 Onlineshops. Um Online-Shoppern Hilfe und Orientierung zu bieten, stellt die ShopWiki-Redaktion laufend Beratungsguides wie beispielsweise auch den zur Fuball WM zusammen. Der User kann online bequem durch das Angebot schmkern, auch ohne schon exakt zu wissen, welches Produkt er kaufen will.

ber ShopWiki
ShopWiki www.shopwiki.com ist mit aktuell ber 300 Millionen Produkten und ber 300.000 erfassten Online-Shops das weltweit grte Service fr komfortables und zeit- und geldsparendes Einkaufen im Internet. Ein von ShopWiki entwickelter Algorithmus crawlt und indiziert regelmig das Internet und katalogisiert die gefundenen Shops und Produkte. Das Ziel von ShopWiki ist es, jedes Online erhltliche Produkt zu indizieren. ShopWiki wurde 2005 von Kevin P. Ryan, dem ehemaligen DoubleClick CEO, und Dwight Merriman, ehemals DoubleClick CTO, sowie Eliot Horowitz in New York gegrndet. Neben ShopWiki.com bedient ShopWiki in Europa die Mrkte Grobritannien, Frankreich, Deutschland und die Niederlande in lnderspezifischen Versionen.

Medien-Kontakt ShopWiki:
Bernhard Lehner
i5comm fr ShopWiki.com
Spengergasse 37-39
1050 Wien
Tel.: +43 664 439 86 09
email:bernhard@5comm.com
PRESSEKONTAKT
i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
i5comm
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
sterreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG