Wrth MODYF GmbH & Co. KG

Funktional – auch in der Freizeit

Hohe Standards und kontinuierliche Kontrollen – was MODYF als Partner des Handwerks für Berufskleidung verspricht, gilt auch für Outdoor-Kleidung. In kurzer Zeit hat sich das Unternehmen zum Spezialversand für hochwertige Freizeitkleidung entwickelt.
(PM) Knzelsau-Gaisingen. , 07.09.2010 - „MOdern, DYnamisch, Funktionell – bei uns ist der Name Programm“, betont Oguzhan Selvi, Leiter Marketing und Vertrieb der MODYF GmbH in Knzelsau-Gaisbach. „Wir setzen in unserem Unternehmen auf hochwertige Produkte und guten Service. Dazu gehrt auch eine persnliche, engagierte Beratung unserer Kunden und die kostenfreie Lieferung.“

Die hochwertige Outdoor-Kleidung fr Damen, Herren und Kinder ist nach strengen Qualittskriterien zusammengestellt, hohe Funktionalitt hat Prioritt. Zu den Marken im Sortiment gehren unter anderem Jack Wolfskin, Haglfs, Fjllrven, Salomon, Mammut, Adidas und Mustang. Mit der Bestellung per Mausklick im Internet kommen die Produkte schnell und bequem nach Hause.

MODYF bietet alle Annehmlichkeiten, die ein guter Online-Shop auszeichnet. Auerdem informiert auf Wunsch ein monatlicher Newsletter ber die neuesten Produkte und Trends im Outdoor- und Freizeitkleidungsbereich. Sehr kurze Lieferzeiten und ein grozgiges Umtauschrecht runden den kundenorientierten Service ab.

Lassen die umfangreichen Informationen der Webseite www.modyf.com doch noch Fragen offen, kmmert sich ein Berater um das Anliegen des Kunden. Tglich von 7 bis 18 Uhr beantwortet ein zehnkpfiges Team alle Fragen rund um Produkteigenschaften, Liefertermine und Retouren.

„Wir knnen auf das logistische und administrative Know-how der Wrth-Gruppe zurckgreifen, einem der weltweit grten Handelspartner des Handwerks“, so Oguzhan Selvi. „So profitieren unsere Kunden von einem rundum optimierten Preis-Leistungsverhltnis.“
Würth MODYF GmbH & Co. KG
Herr Oguzhan Selvi
Benzstraße 7
74653 Künzelsau-Gaisbach