ACCEDO AG

Frischer Wind bei der crestfinanz GmbH

Die crestfinanz GmbH, einer der führenden B2B-Baufinanzierungsvermittler, hat eine neue Führung: Florian Pfaffinger und Andreas Brönner übernehmen ab sofort die Geschäftsleitung.
(PM) Bayreuth, 20.10.2009 - Florian Pfaffinger war vor seinem Wechsel zur crestfinanz GmbH bei der Interhyp AG und der Prohyp GmbH in verschiedenen Fhrungspositionen ttig. Zuletzt verantwortete er als Prokurist und Bereichsleiter das Geschft mit institutionellen Partnern. Zudem ist Herr Pfaffinger als Vorstand der ACCEDO AG fr den B2B-Vertrieb verantwortlich. www.accedo.de Der Bank- und Diplom-Kaufmann hat sein Studium an der Universitt Erlangen-Nrnberg absolviert.

Andreas Brnner ist bei der crestfinanz GmbH fr die Integration und Anbindung neuer Vertriebspartner zustndig. Zudem verantwortet er als Vorstandsvorsitzender die Endkundenmarke und den B2C-Vertrieb der ACCEDO AG. Herr Brnner war vor seinem Wechsel zur ACCEDO AG und crestfinanz GmbH bei Hochtief im Bereich Contract Administration ttig. Er hat sein Wirtschaftsingenieurstudium an der Fachhochschule in Leipzig absolviert.

Die neue Geschftsfhrung wird die sehr erfolgreiche Geschftsttigkeit der crestfinanz GmbH weiter ausbauen. Bereits vor zwei Monaten wurde ein neues und innovatives Partnerportal www.crestfinanz.de fr die Vertriebspartner der crestfinanz GmbH live gestellt.

Auch bei der Muttergesellschaft ACCEDO AG wird es in den nchsten Wochen einige Innovationen geben. So entwickelt das Unternehmen derzeit einen fr den Endkunden benutzerfreundlichen und transparenten Zinsvergleich fr die Produkte Baufinanzierung, Ratenkredit und Tagesgeld. Dieser in Deutschland bisher einmalige Service wird in Krze unter www.zinsvergleich.de zur Verfgung stehen.
crestfinanz GmbH
Herr Andreas Brönner