VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

Strahlendes Single-Lächeln: FriendScout24 und PERLWEISS starten Cross-Promotion

Gutscheincodes auf 500.000 PERLWEISS-Produkten, PERLWEISS-Welt auf dem Partnerportal und Zahnpflegetipps vom PERLWEISS-Testimonial Daniela Katzenberger
(PM) Mnchen, 28.02.2012 - FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr. 1, und PERLWEISS, der Spezialist fr weie Zhne, bringen das Lcheln deutscher Singles mit einer gemeinsamen Aktion zum Strahlen: Ab Mrz 2012 kommen 500.000 PERLWEISS-Produkte in den deutschen Handel, die mit einem Gutscheincode fr eine FriendScout24-Premium-Mitgliedschaft bestickert sind. Damit knnen PERLWEISS-Kunden eine Woche lang kostenlos alle Features einer Premium-Mitgliedschaft beim Partnerportal testen. Kurz nach Start der POS-Aktion beginnt auf FriendScout24 eine zielgruppengenaue Mediakampagne zusammen mit einem umfangreichen, redaktionellen Special im Magazin des Partnerportals, das neben einem Gewinnspiel auch Zahnpflegetipps von PERLWEISS-Testimonial Daniela Katzenberger bereithlt.

„PERLWEISS ist fr FriendScout24 ein perfekter Partner“

Schon jetzt suchen pro Monat eine Million Mitglieder aktiv auf Deutschlands Partnerportal Nr. 1 einen Partner. Mit der gemeinsamen Cross-Promotion-Aktion erschlieen sich die Kooperationspartner neue Kundensegmente und steigern den Bekanntheitsgrad beider Marken. „Bei der Partnersuche zhlt der erste Eindruck – ein freundliches Lcheln und schne Zhne sind also enorm wichtig. Das macht PERLWEISS schon inhaltlich zu einem perfekten Kooperationspartner fr unser Portal. Die exklusive Kombination von POS- und Online-Prsenz verschafft unseren beiden Marken on- und offline eine hohe Aufmerksamkeit in einer idealen Zielgruppe“, sagt Martina Bruder, CEO von FriendScout24.

FriendScout24 ermglicht produktgenaues Targeting

Bei der begleitenden Online-Kampagne auf FriendScout24 werden die Informationen zu den einzelnen PERLWEISS-Produkten „Schnheits-Zahnweiss“, „Kaffee & Tee-Zahnweiss“ und „Raucher-Zahnweiss“ zielgruppengenau ausgesteuert. Per Targeting werden an Mitglieder, die Raucher sind, die Online-Werbemittel zum „Raucher-Zahnweiss“ ausgespielt, den Nichtrauchern prsentiert PERLWEISS-Testimonial Daniela Katzenberger die beiden anderen Zahnpflegeprodukte. „Die Mglichkeit, unsere Werbemittel fr die einzelnen Produkte exakt auf die unterschiedlichen Zielgruppen auszurichten und damit Streuverluste zu minimieren, ist fr uns hchst attraktiv. Darum freuen wir uns sehr, dass wir mit FriendScout24 diese exklusive Kooperation eingehen konnten und erstmals in unserer Firmengeschichte ein PERLWEISS-fremdes Logo auf unseren Produkten platziert zu haben“, so Astrid Kohler, Marketing-Leitung von PERLWEISS. „Gutes und gepflegtes Aussehen wird immer wichtiger. Ob im Beruf oder in der Liebe: Wer mit seinem Aussehen zufrieden ist, wirkt ausgeglichener und selbstbewusster. Dabei spielen gesunde und schne weie Zhne eine wichtige Rolle, denn ein Lcheln sagt mehr als tausend Worte. Als Pionier des Whitenings beschftigen wir uns seit mehr als 30 Jahren ausschlielich mit der Entwicklung hochspezialisierter Produkte zur Erreichung und Erhaltung weier Zhne.“
PRESSEKONTAKT
LHLK
Frau Sabine Eigen

+49-89-72018719
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER FRIENDSCOUT24

FriendScout24 ist Deutschlands Partnerportal Nr. 1. Als erster und einziger Full-Service-Anbieter bedient FriendScout24 alle ernsthaften Beziehungsbedürfnisse sei es die Suche nach dem Lebenspartner, nach Flirten, Daten und Verliebtsein, bis ...
PRESSEFACH
LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH
Lindwurmstrae 124
80337 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG