Oehme FinanzMarketingBeratung

Friedrich Baur wird Coach bei der PROJECT Vermittlungs GmbH

(PM) , 03.07.2008 - Seit Juni ist bei der PROJECT Unternehmensgruppe ein neuer Vertriebsprofi Bestandteil des Erfolgsteams. Friedrich Baur wird die Arbeit von Wolfgang Dippold und Jürgen Böhmler unterstützen. Der seit 1984 in der Finanzbranche tätige Friedrich Baur, war in den letzten 12 Jahren für das Hamburger Emissionshaus Rothmann & Cie. AG tätig und betreute in dieser Aufgabe die überregional tätigen Vertriebspartner. Mit ihnen realisierte er über eine halbe Milliarde Euro Zeichnungssumme. Friedrich Baur kann dabei auf einen großen Erfahrungsschatz verweisen und gilt als Spezialist für praxisbezogenes Verkaufen. Sein Lebensmotto „Mit den Füßen auf dem Boden, mit dem Kopf in der Vision, mit den Händen an den Werkzeugen und mit den Herzen bei den Menschen“, zeigt, dass er sich Aufgaben konsequent und mit viel Sachverstand aber auch dem richtigen Quäntchen an Menschlichkeit widmet und erfolgreich umsetzt.

In seiner Funktion als Coach wird er weit über den reinen Produktschulungsbereich des Unternehmens PROJECT hinaus aktiv und unterstützt Vertriebspartner intensiv im Auf- und Ausbau neuer Geschäftspartner. Damit sorgt er für ein kontinuierliches Wachstum – sowohl auf der Ebene der Vertriebspartner wie auch der PROJECT selbst.

Wolfgang Dippold, Geschäftsführer der PROJECT Vermittlungs GmbH: „Das persönliche Engagement von Friedrich Baur und sein ergebnisorientiertes Handeln wird entscheidend mit dazu beitragen, dass die Vertriebspartner unserer Unternehmensgruppe die eigenen, hochgesteckten Ziele erreichen.

www.project-gruppe.com
Oehme FinanzMarketingBeratung