Fotowettbewerb "Sommernachtstraum"

Am 01.08.2013 fällt der Startschuss für den Fotowettbewerb „Sommernachtstraum“, im Rahmen dessen ein Schmuckstück oder eine Uhr im Wert von bis zu 5.000 EUR verliehen wird.
(PM) Esslingen, 29.07.2013 - Um am Wettbewerb teilnehmen zu knnen, muss der Teilnehmer definieren, welches Schmuckstck er sich in diesem Sommer wnscht und in welcher Situation es ihm besonders fehlt. Diese Situation muss dann auf einem Foto dargestellt und auf www.brogle.de/sommernachtstraum eingereicht werden. Anmeldungen zum Wettbewerb sind ab dem 1. August auf brogle.de/sommernachtstraum mglich. Bis zum 31. August sammeln die eingereichten Beitrge Stimmen auf den sozialen Netzwerken. Nach dieser vierwchigen Abstimmungsphase gewinnt der Beitrag mit den meisten Stimmen.

„Der Gewinner des Wettbewerbs braucht in jedem Fall Kreativitt und Originalitt, um von sich berzeugen zu knnen“, wei Sandra Brogle, Geschftsfhrerin von Brogle Online und verantwortlich fr den Wettbewerb. „Der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Ich bin sehr gespannt, auf welche Ideen die Teilnehmer kommen und freue mich schon heute auf die Auslosung.“

Auf den Sieger des Wettbewerbs wartet ein frei whlbares Schmuckstck. Ob Chronograph oder Halskette, der Gewinner darf aus einer groen Auswahl an Luxusschmuck und –uhren das Stck auswhlen, was ihm am besten gefllt.

Brogle.de wnscht allen Teilnehmern viel Erfolg!
Herr Moritz Helten
Kronenhof 25
73728 Esslingen a. N.
+49-711-396 992 0