Feste feiern: Greta & Luis lädt zum Primavera

Greta & Luis feiert am 1. und 2. Juni mit dem Akazienkiez das Primavera und öffnet seine Filialen in der Akazienstraße 7a und 22. Die Besucher erwarten Surprise Specials, Musik von DJ Cafoo und eine Champagner Lounge in Kooperation mit La Vendemmia.
(PM) Berlin, 22.05.2013 - Anfang Juni findet in Berlins Stadtteil Schöneberg zum ersten Mal das Straßenfest Primavera statt. Aufgrund des großen Zuspruchs zum Kürbisfest, das seit über 10 Jahren im Oktober die Straßen füllt, hat der Veranstalter MS Event Agentur das Erfolgskonzept auf den Frühsommer übertragen. Veranstaltungsort bleibt die Akazienstraße, das Warensortiment ist ähnlich: Mode, Accessoires und Kunsthandwerk, biologische Produkte und Feinkost werden von ansässigen Händlern sowie Bauern und Gärtnereien aus Berlin, dem Umland und allen Regionen Deutschlands angeboten. Die bunt gestaltete Straße wird mit Blumen, Stauden und Pflanzen aller Art geschmückt. Ein Rahmenprogramm mit Musikern und Artisten sowie Beiträgen aus Schulen und Freizeiteinrichtungen ist geplant.

Das Modeunternehmen Greta & Luis nimmt gleich mit zwei Filialen an dem Straßenfest teil. Am Samstag von 11 bis 21 Uhr sowie am Sonntag von 10 bis 21 Uhr sind die Läden in der Akazienstraße 7a und 22 geöffnet. Besucher können hier entspannt shoppen und sich auf Surprise Specials freuen. In der Filiale an der Ecke Belziger Straße sorgt DJ Cafoo mit einer Mischung aus Elektro, Soul und Pop für gute Stimmung, die Champagner Lounge in Zusammenarbeit mit Weinspezialist La Vendemmia für kühle Getränke.

Seit einem Jahrzehnt ist Greta & Luis nun schon Teil von Schöneberg: Hier in der Akazienstraße reiht sich das Modeunternehmen unter kleine Läden und moderne Geschäfte und lockt fern des Mainstreams Kaufwillige, Bummler und Liebhaber des Besonderen an. Zusätzlich zu der Filiale in der Akazienstraße 22 hat Greta & Luis Anfang des Jahres eine zweite Filiale in der Akazienstraße 7a, Ecke Belziger Straße eröffnet. Auf etwa 160qm Fläche findet sich Bekleidung für Frauen und Männer ergänzt durch Modeschmuck und Wohnaccessoires. Das Sortiment umfasst Premium-Marken wie IRO, Rika, Tiger of Sweden, J.Lindeberg und Markus Lupfer.

Dieses Jahr stehen für Greta & Luis in der Akazienstraße nicht nur das Primavera und das Kürbisfest im Terminplan. Zusätzlich kann das Modeunternehmen auch ein Jubiläum feiern: Die Filiale in der Akazienstraße 22 besteht nur bereit seit 10 Jahren und es ist noch lange kein Ende in Sicht.
Frau Dagmar Wildhack
Rosenthaler Straße 15
+030-200954414
�BER GRETA & LUIS