VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fassadenreinigung - saubere-fassade.at EU
Pressemitteilung

Fassadenreinigung durch innovative Techniken nun noch umweltfreundlicher

Neu entwickelter Neutralisator mach die Fassadenreinigung nun noch umweltfreundlicher.
(PM) Untersiebenbrunn, 09.09.2021 - Durch die Entwicklung eines Neutralisators wurde die Fassadenreinigung nun noch umweltschonender. Da eine effiziente und wirksame Fassadenreinigung nur mit Hilfe von Reinigungsmitteln durchgeführt werden kann, sind die zum Einsatz kommenden Reinigungsprodukte natürlich ein Thema für den umweltbewussten Fachanwender von Fassadenreinigungen. Nun hat der Hersteller saubere-fassade.at einen innovativen Schritt gesetzt und entwickelte eine neutralisierende Wirkstoffkombination, welche das Reinigungsprodukt noch an der Fassade unschädlich macht.
Dass der Einsatz von Hochdruckgeräten zur Fassadenreinigung aufgrund des kleinst zerstäubten Wasserstrahls für jede Fassade nur Schaden bedeutet ist mittlerweile unumstritten und in der Fachwelt klar. Dass aber die zum Einsatz kommenden Reinigungsprodukte von einigen Firmen lediglich im Kreis gepumpt wird und etwas aufbereitet wieder als Spülwasser genutzt wird, bleibt oft im Verborgenen. Der große Nachteil dieser Methode sind die dennoch weiter bestehenden Rückstände der Reinigungsmittel. Nun hat die Firma saubere-fassade.at die Entwicklung für einen Neutralisator abgeschlossen, der die Wirkstoffe der Reinigungszusätze der Fassadenreinigung noch vor Ort eliminiert. So wird die Entsorgung des Reinigungsproduktes für die Fassade nicht zum Problem für später, sondern gleich am Ort der Fassadenreinigung behoben. Nach einer Nachprüfung und Sedimentfiltrierung kann entsprechend der Abwasseremissionsverordnung noch vor Ort entsorgt werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fassadenreinigung - saubere-fassade.at EU
Herr Herbert Steindl
Freundschaftsgasse 42
2284 Untersiebenbrunn
+0043-800-400808
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SAUBERE-FASSADE.AT | INH. HERBERT STEINDL

Das Unternehmen für Fassadenreinigung ist selbst Entwickler und Hersteller von Produkten für die Reinigung von Fassaden. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist das inhabergeführte Unternehmen in der Branche einer der wichtigsten Fachbetrieben für Fassadenreinigungen
PRESSEFACH
Fassadenreinigung - saubere-fassade.at EU
Freundschaftsgasse 42
2284 Untersiebenbrunn
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG