Trotz Wirtschaftskrise peilt die Agentur Reinicke & Kieburg neue Wachstumsziele an. Im kommenden Halbjahr wird der Umsatz im zweistelligen Bereich zulegen. Die Strategie FIDUH als B2B/B2C-Portal zu positionieren, scheint auf zugehen.
(PM) Malsfeld, 25.08.2009 - „Entgegen der aktuellen Wirtschaftslage werden wir in diesem Jahr, insbesondere im zweiten Halbjahr einen zweistelligen Umsatzzuwachs erzielen“, prognostiziert Klaus Reinicke, Mitinhaber der Agentur Reinicke & Kieburg. Diesen positiven Verlauf schreibt Reinicke vor allem den Erfolgen im Neukundengeschäft zu. „Unsere Kunden suchen in Zukunft keine Dienstleister mehr, sondern echte Partner. Damit ist die Positionierung von www.fiduh.de gerade aktuell der entscheidende Vorteil.“
So stehen seit diesem Jahr weitere Marken wie Zurich Versicherung, B.Braun AG, Tchibo, Avis, ATU, Hein Gericke, Deichmann, Fielmann, uhlsport GmbH, Reno, Stage Entertainment, Madame Tussauds, Mitchells & Butlers, Cinestar, Cineplex , Cinemaxx, Groupe Pierre et Vacances, Mack KG, Hagenbeck, Göbel Hotels, Jochen Schweitzer , Fressnapf und Mrs. Sporty neu auf der Partnerliste der Agentur.