Erfolg und Wachstum im Mittelstand – rocon erhält SAP-Award

(PM) Mainz, 24.04.2013 - Für die „Höchste Kontinuität in der Bestandskundenbetreuung 2012“ erhielt die rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH einen SAP-Award. Die Awards, die jährlich vergeben werden, sind eine wichtige Auszeichnung für SAP-Partner und bestätigen das Unternehmen in seiner Arbeit.

Die rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH, mit Standort in Mainz, Köln, Frankfurt und Trier, ist spezialisiert auf die Konzeption und Installation individueller Softwarelösungen. Der SAP-Gold-Partner fungiert zudem im Rhein-Main-Gebiet und im Rheinland als Ansprechpartner für „SAP Business One“, einer Software zur Steuerung kleiner und mittelstän-discher Unternehmen.

Die SAP-Softwareprodukte des IT-Systemhauses richten sich vornehmlich an kleine und mittelgroße Unternehmen. Selbst im Mittelstand tätig, weiß man bei rocon um die Bedürfnisse der Kunden. Dieses Knowhow bewies das Team bereits 2011. Hier freute man sich über die Auszeichnung für die „Höchste Anzahl an Neukunden“. 2012 zeigte das Team, dass nicht nur neue Kunden geworben werden, sondern dass man die Betreuung der bestehenden Kunden genauso ernst nimmt. Ein wichtiger Schritt hin zu umfassenderen Serviceleistungen und einer flächendeckenderen Präsenz für die Kunden war die Eröffnung der neuen Filiale in Köln Mitte 2012.

Die Geschäftsführer Markus Rohrbach und Michael Weidmann sind stolz auf ihre Mitarbeiter und freuen sich über den Erfolg und das Wachstumspotential ihres Unternehmens: „Selbstverständlich wollen wir uns weiter verbessern. Deshalb werden wir unser Team verstärken und suchen nach neuen motivierten Mitarbeitern für die Standorte Mainz und Köln.“ Derzeit sind bei rocon 17 Mitarbeiter beschäftigt.

„Wir möchten uns für das von unseren Kunden und Partnern entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken und freuen uns auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit“, schließen die Geschäftsführer Markus Rohrbach und Michael Weidmann.
Frau MA Publizistik Barbara Benz
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing/Öffentlichkeitsarbeit

�BER ROCON ROHRBACH EDV-CONSULTING

Die rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH in Mainz, Frankfurt, Köln, Trier und Stuttgart ist Ihr Ansprechpartner für SAP Business One und individuelle Softwarelösungen im Rhein-Main-Gebiet und im Rheinland.
Am Mediapark 8