(PM) Hamburg, 20.02.2012 - Für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, den im deutschsprachigen Raum führenden Anbieter von Kreuzfahrten im Luxus- und Expeditionsbereich, hat die Pixelpark-Tochter Elephant Seven (e7) die Website www.hlkf.de neu gestaltet: Ab sofort erscheint die Homepage mit neuer Struktur und verbesserter Benutzerführung sowie in frischer Optik.
Neben allen wichtigen Reiseinformationen bestimmen großflächige Bildmotive aus den weltweiten Destinationen die Seiten und stimmen den Nutzer emotional auf die vielfältigen Themen und Reisen ein. Mit vielen Details werden die Besonderheiten der Flotte und der Service an Bord online abgebildet und erlebbar gemacht.
e7 überzeugte seinen Neukunden Hapag-Lloyd Kreuzfahrten sowohl mit einer modernen Designidee als auch mit Konzept und IT-Kompetenz: Alle Inhalte müssen Kreuzfahrtinteressierten und Gästen, aber auch den Vertriebspartnern des Veranstalters zur Verfügung stehen, und neue Reiseangebote müssen in Sekundenschnelle eingespielt werden.
"Passend zu unserem Markenversprechen 'Große Momente, ganz exklusiv' präsentiert sich nun auch unsere neue Website", sagt Mike Kosbü, Leiter Marketing Services bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. "Mit Erfahrung und Weitsicht hat Elephant Seven unsere Vorstellungen und Ansprüche zu Kreuzfahrten und Kreuzflüge im Luxussegment perfekt in die Webseite transferiert."
"Mit dem neuen Auftritt beginnt das Reiseerlebnis für die Passagiere bereits vor der Buchung. So entsteht Fernweh bei Interessenten und Gästen unseres Kunden", freut sich Oliver Viets, Geschäftsführer Kreation bei e7, über den erfolgreichen Relaunch.