Einkaufsberatung Kloepfel Consulting eröffnet Niederlassung in München

München bietet einzigartige Technologie Cluster
(PM) Düsseldorf, 14.05.2013 - Die mehrfach ausgezeichnete Kloepfel Consulting GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf zählt zu den am schnellsten wachsenden Supply-Chain- und Einkaufsberatungen für den Mittelstand. Zudem zählt das Beratungshaus zu den Technologieführern für den Einkauf im Mittelstand. Im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie wird die Kloepfel Consulting Gruppe künftig auch am bedeutenden Technologie-Standort München mit einer Niederlassung präsent sein.

Uta Killian, Standortleiterin Bayern, „München bildet ein für Deutschland einzigartige Technologie-Cluster. Dank der Cluster Offensive der Landesregierung haben sich die landesweit tätigen Cluster mit mittlerweile rund 5.000 Unternehmen zu wichtigen Akteuren sowohl in der bayerischen als auch bundesweiten Innovationslandschaft entwickelt.“

Kloepfel Consulting bezog daher jüngst die im Stadtzentrum Münchens gelegenen Büros in der Ludwigstr. 8 (Ludwigspalais). Damit rückt Kloepfel Consulting (www.kloepfel-consulting.com) noch näher an seine wichtigsten Schlüsselkunden und Lieferanten der Region Süd heran und unterstreicht die Bedeutung Deutschlands als strategischer Markt.

„Für die Kunden von Kloepfel Consulting ergibt sich aus der größeren Nähe ein noch besseres Betreuungsverhältnis, besonders in der Projektarbeit. Auch die Beziehung zu wichtigen Lieferanten wird durch die räumliche Nähe auf eine völlig neue Basis gestellt. Deshalb freut es uns besonders, dass wir in München auf der BAUMA bereits über 30 Ersttermine mit namhaften Unternehmen aus dem bayerischen Mittelstand vereinbaren konnten“, so Kilian.
Herr Marc Braun
Pempelforter Straße 50
+49-211-88259417
�BER KLOEPFEL CONSULTING