Eigenes Motiv als Puzzle - bis 1000 Teile

Endlich ist Puzzeln mit persönlicher Note möglich. Als Geschenk bietet es die ideale Kombination aus selbst gestaltetem Bild und Herausforderung mit bis zu 1000 Teilen. Neueste Drucktechnik sorgt hierbei für höchste Qualität zum günstigen Preis.
(PM) Altenstadt/Bayern, 02.09.2009 - Fotopuzzle.de bietet Puzzlefans ab sofort individuelle und einzigartige Puzzles mit bis zu 1000 Teilen. Das Besondere: Die Qualitt der Puzzles steht Produkten namhafter Hersteller in nichts nach. Dafr sorgen hochwertige Puzzlepappe, brillanter Druck sowie eine variantenreiche Stanzung. Lustige Schnappschsse, schne Urlaubserinnerungen oder eigene Kunstwerke lassen sich online sehr einfach und in wenigen Minuten in ein einmaliges Fotopuzzle verwandeln.

Hohe Qualitt garantiert langes Puzzlevergngen

„Ein persnliches Foto als Puzzle ist immer ein Highlight“, wei fotopuzzle.de-Geschftsfhrer Franz Trescher. „Deshalb bieten wir unseren Kunden beste Qualitt: Die Puzzles bestehen aus sehr hochwertigen Materialien und werden fachmnnisch verarbeitet. Mit 1,9 mm Strke sind die Puzzle-Teile uerst stabil.“

Die Puzzles werden im modernen Digitaldruck-Verfahren hergestellt, die Oberflche ist zudem leicht matt und verhindert Lichtspiegelungen. Eine aufkaschierte Folie schtzt zustzlich gegen Kratzer oder Ausbleichen. Die Teilezahl ist frei whlbar: 200, 500 oder auch 1000 stehen zur Auswahl. Die Preise liegen zwischen 14,90 Euro und 29,90 Euro. Geliefert wird der individuelle Spielspa im bedruckten Puzzlekarton.
Weitere Informationen unter: www.fotopuzzle.de/presse.html

Musterexemplare sind auf Anfrage erhltlich.
Herr Franz Trescher
Auf der Haide 2
92665 Altenstadt/WN
+49-9602-9449165