KHB Mediagroup Kevin Hessel

Ed Hardy Beer & Evil Energy präsentieren Hella Donna`s neues Album

(PM) , 05.06.2009 - Toreador Drinks GmbH und KHB Music vereinbaren Kooperation

Die Hamburger Firma Toreador Drinks GmbH, exklusiver Distributeur der Lifestyle-Getränkemarke Ed Hardy Beer und Produzent von Evil Energy, und die Firma KHB Music aus Plauen, das Management der Power-Pop-Rockband „Hella Donna“ vereinbaren eine umfassende Kooperation.

Ed Hardy Beer & Evil Energy werden als Präsentatoren für die am 10. Juli 2009 erscheinende neue Hella Donna CD „Different Faces“ zur Verfügung stehen. Im Gegenzug wird Hella Donna im Rahmen ihrer Auftritte und PR Aktivitäten die Produkte/ Marken der Toreador Drinks GmbH promoten.

Die Toreador Drinks GmbH wird die Veröffentlichung des neuen Hella Donna Albums "Different Faces" VÖ: 10.07.2009 im Rahmen ihrer eigene PR Aktivitäten für ihre Produktmarken Ed Hardy Beer & Evil Energy promoten. Dabei ist eine gemeinsame bundesweite Flyeraktion geplant und diverse Liveauftritte im Rahmen der Marketingtour für Ed Hardy Beer sind in Vorbereitung.
Hella Donna`s Power Rock-Pop und die charismatische Ausstrahlung der Frontfrau Cindy Leissner passen hervorragend zum jungen und trendigen Image der Marken Ed Hardy Beer & Evil Energy.
Weitere Informationen findet man auf den Websites der Partner bzw. Marken:

www.helladonna.com
www.partybrozzers.com/