E&S Pkwteile GmbH – Qualitativ, kompetent und preiswert

Der frisch renovierte Webauftritt von pkwteile.de ist fast fertig und zusätzlich eröffnet die E & S Pkwteile GmbH ihr Geschäft.
(PM) Berlin, 26.06.2010 - Der frisch renovierte Webauftritt von pkwteile.de ist fast fertig und zustzlich erffnet die E & S Pkwteile GmbH ihr Geschft, der als Anlaufstelle fr jedermann zugnglich sein wird. Daher knnen Sie in Zukunft sich vor Ort mit Ersatzteilen eindecken. Dies wird mglich, da unser Lager langsam mit den gngigsten Autoteilen gefllt wird. Bei ganz seltenen oder speziellen Ersatzteilen besteht aber auch weiterhin die Mglichkeit, sich das Teil zu bestellen und zusenden zu lassen.

Damit nicht nur Fachkundige und Profis sich bei www.pkwteile.de/ zurechtfinden knnen, wurde der Schritt zu einem neuen Design unumgnglich. Daher wird es in naher Zukunft mglich, einzig und allein mit der Schlsselnummer jedes nur erdenkliche Ersatzteil ohne fremde Hilfe zu finden und zu bestellen. Aus Erfahrung wird jedoch der allseits bewhrte Telefonservice fortgefhrt.
Auch werden weiterhin die ausfhrlichen Beschreibungen aller Autoteile ein fester Bestandteil der Webprsenz von der E & S Pkwteile GmbH.
Herr Alexej Erdle
Rhinstraße 49
+49-30-856 129 70
�BER E&S PKWTEILE GMBH