E+P: neue Zweigstelle in München - Interkulturelles Training

Eidam & Partner eröffnet im 3. Quartal 2013 eine Zweigstelle in München. Ziel ist es, Münchner Kunden, die Bedarf in den Bereichen Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching und Consulting haben, auch vor Ort zu betreuen.
(PM) Chemnitz, 17.04.2013 - Eidam & Partner bietet seit dem Jahr 2004 weltweit Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching, Interkulturelle eLearning-Module sowie Beratung zur Optimierung von Auslandskontakten an.

Um die Münchner Kunden des Unternehmens in Zukunft besser zu betreuen, plant Eidam & Partner im 3. Quartal 2013 eine Zweigstelle in München zu eröffnen. Nach einer geeigneten Immobilie wird momentan noch gesucht, die zeitliche Planung steht jedoch.

„Wir haben bereits einige Kunden, die unser Interkulturelles Training in München buchen. Da die bayrische Metropole neben der Hauptstadt Berlin den größten regionalen Bedarf an Trainings und Coachings zur Interkulturellem Kommunikation hat, fiel die Entscheidung, eine zweite Zweigstelle zu eröffnen, nicht schwer. Weitere Details zur geplanten Eröffnung werden wir Ihnen bald mitteilen können.“, berichtet Geschäftsführer Markus Eidam.

Aktuelle Entwicklungen zu Eidam & Partner, zu den angebotenen Interkulturellen Trainings in München und anderen Städten sowie zur Unternehmensgeschichte finden sich auf der Homepage des Unternehmens!
Herr Markus Eidam
Barbarossastraße 69
+49-371-27372300
�BER EIDAM & PARTNER