deepinvent Software GmbH

MailStore Home Plus gibt es nicht zu kaufen - aber gegen eine gute Tat

(PM) , 19.06.2008 - deepinvent gibt Premium Version der beliebten E-Mail-Archivierungslösung gegen eine Spende von 40 Euro an den WWF kostenlos aus

Mit MailStore Home Plus erweitert deepinvent aus Viersen seine kostenlose E-Mail-Archivierungs- und Backup-Lösung MailStore Home um zahlreiche nützliche Funktionen. Neu: das Plus-Update kann nicht gekauft werden und ist dennoch nicht umsonst. Gegen eine Spende von 40 Euro an den World Wide Fund For Nature (WWF) wird die Version ohne weitere Kosten von deepinvent herausgegeben. Alternativ können Betreiber einer eigenen Internetseite die Version als Gegenleistung für eine Erwähnung von MailStore beziehen.

MailStore Home bietet dem Anwender die Möglichkeit, E-Mails aus unterschiedlichen E-Mail-Programmen und Postfächern zu einem sicheren Archiv zusammenzuführen. Die archivierten E-Mails und Dateianhänge können schnell durchsucht, angezeigt und z.B. per Mausklick über eine integrierte Brennsoftware auf CDs oder DVDs gesichert werden.

Alle E-Mails können zu jeder Zeit originalgetreu und ohne Informationsverlust aus dem Archiv wiederhergestellt werden. Über zahlreiche Exportfunktionen kann MailStore Home so auch als Migrationstool zur Erleichterung des Wechsels von E-Mail-Programmen oder Anbietern verwendet werden.

Mit dem Plus-Update werden die Grundfunktionen es kostenlosen MailStore Home deutlich aufgewertet. So können beispielsweise alle Archivierungsaufgaben automatisiert nach einem Zeitplan erfolgen. Weiterhin verfügt MailStore Home Plus über zahlreiche neue Funktionen für den Export und zur Datensicherung der archivierten E-Mails.

Der kostenlose MailStore Home Download und weitere Informationen zum Plus-Update stehen unter www.mailstore.com/de/mailstore-home.aspx bereit.
deepinvent Software GmbH
Cloerather Str. 1-4