CrossOverPoint Media GmbH

Die MSC Kreuzfahrten halten 2011 wieder viele attraktive Routen bereit

Als Teilnehmer der MSC Kreuzfahrten darf man sich über ein komfortabel ausgestattetes Schiff mit mannigfaltigen Annehmlichkeiten freuen. Der Unterhaltungsfaktor an Bord ist hoch.
(PM) Kthen, 23.05.2011 - Auch in diesem Jahr stehen bei den MSC Kreuzfahrten viele interessante Trns auf dem Programm. Bereits im April hat die Kreuzfahrtsaison in den heimischen Gefilden bei dieser Reederei begonnen. Nichtsdestotrotz hat man immer noch ausreichend Gelegenheit, in 2011 an einer Schiffsreise von MSC teilzunehmen.

Die Ziele sind breitgefchert und sprechen ein groes Publikum an. Besonders gern werden die Norwegenkreuzfahrten gebucht. Sie finden mehrmals vom Frhjahr bis in den Herbst hinein auf unterschiedlichen Routen statt. Im Mai steht aktuell eine der Schnupperkreuzfahrten nach Kopenhagen und Oslo auf dem Programm, welche vier Tage dauert. In den Sommermonaten ist die Zeit der mehrwchigen Kreuzfahrten. Diese fhren auer nach Norwegen in das Mittelmeer, nach Island, nach Westeuropa und in das Baltikum.

Als Teilnehmer der MSC Kreuzfahrten darf man sich ber ein komfortabel ausgestattetes Schiff mit mannigfaltigen Annehmlichkeiten freuen. Der Unterhaltungsfaktor an Bord ist hoch. Es stehen den Gsten - je nach gebuchter Kreuzfahrt - verschiedene Veranstaltungen fr einen Besuch offen. Animation wird auf fast jedem Schiff durchgefhrt, zudem sind Einrichtungen wie Kinos, Wellnessbereiche oder Diskotheken verfgbar. Dem kulinarischen Genuss kommt ebenfalls eine groe Bedeutung zu. Alle Schiffe besitzen mehrere gastronomische Einrichtungen in Form von Restaurants und Bars, in welchen gleichfalls regelmig besondere Events stattfinden. Typisch sind hier etwa das Kapitnsdinner oder ein Galadinner. Zustzlich werden zahlreiche Ausflge an Land im Rahmen der Kreuzfahrten angeboten.

Weiterfhrender Link zu den MSC Kreuzfahrten::
www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten-schiffsreisen/msckreuzfahrten-msc.html
Reiseland Frömmigen GmbH
Herr Ralph Frömmigen
Weintraubenstraße 31
06366 Köthen
+49-3496-50210
�BER SCHIFFS-URLAUB.DE

Die Reiseland Frömmigen GmbH steht hinter dem Reiseportal Schiffs-Urlaub.de. Die Geschäftsführer des Unternehmens sind Ralph und Sabine Frömmigen. Die Frömmigen GmbH mit Sitz in Köthen hat sich auf Kreuzfahrten rund um ...
CrossOverPoint Media GmbH
Riedestr. 10