Mit BONOFA können Internetuser vom Einkaufsverhalten ihrer Freunde und Bekannten direkt profitieren: Zum Beispiel künftig auch beim klassischen Online-Shopping, aber auch bei Musikdownloads, Live-Events oder dem Spielen in Internet-Casinos.
(PM) Vaduz, 04.03.2013 - Der Markt für Online-Entertainment boomt. Der Gesamtumsatz aus dem Verkauf und Verleih von Videos über das Internet betrug laut aktuellem YouGov BrandIndex 2012 in Deutschland bereits 100 Millionen Euro. Rekorderlöse werden auch in der Sparte Musikdownload verzeichnet: Hier stieg der Umsatz im ersten Halbjahr 2012 hierzulande um ganze 32 Prozent und erreicht damit ein Gesamtvolumen von 143 Millionen Euro. Und auch bei den Streaming-Diensten weisen die Trends laut vieler Umfragen klar in Richtung Wachstum.
Entertainment und Gaming gehören neben dem traditionellen Online-Einzelhandel auch für die Business-Partner von BONOFA zu den chancenreichsten Boombranchen. Über das Marketing-Netzwerk von BONOFA lassen sich künftig nicht nur klassische Markenprodukte aus Bereichen wie Mode und Sportausstattung ordern – denn zugleich steht den Partnern die aufregende Welt der Online-Unterhaltung offen. Die User werden jederzeit direkten Zugriff zum Beispiel auf Downloadplattformen für die neuesten Musik- oder Videohits aus verschiedensten Genres haben. Business-Partner der BONOFA AG werden an den von ihren Kontakten generierten Umsätzen pro Transaktion direkt beteiligt und erhalten für ihre erfolgreichen Marketingkampagnen Boni und Provisionen. Die attraktiven Verdienstmöglichkeiten bestehen natürlich auch dann, wenn zum Beispiel Events wie Live-Seminare oder Workshops über das Netzwerk von Freunden und Bekannten gebucht werden. Als ein weiterer wichtiger – und für die Business-Partner von BONOFA hochlukrativer – Markt entwickelt sich parallel das Online-Gaming: Über das neue Shopping- und Marketing-Netzwerk können die User voraussichtlich in Kürze an spannenden Multiplayerspielen teilnehmen oder ihr Glück beim Online-Poker bzw. bei Internetlotterien versuchen und hochwertige Preise abräumen.
„Mit den Marketingkonzepten von BONOFA steigen unsere Business-Partner in Zukunft direkt in die lukrativsten Märkte ein, die das Internet zu bieten hat: klassisches Shopping, Unterhaltung und Gaming. Mit cleveren Networkingstrategien kann jeder Internetnutzer seine Chancen sofort und ohne Umwege ergreifen – die Funktionen und Marketing-Tools von BONOFA machen es möglich“, kommentiert BONOFA-Mitgründer Detlef Tilgenkamp die kommenden Möglichkeiten des neuen Netzwerks.
Weitere Informationen:
www.bonofa-entertainment.com