4 Gentleman Ltd.

Nur das Beste für den perfekten Gentleman!

(PM) , 10.02.2007 - Als erfahrener Geschäftsmann wissen Sie, wie entscheidend die Präsentation der eigenen Produktlinie zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Ebenso wichtig ist auch das äußere Erscheinungsbild des Unternehmens, das sich unter anderem in der perfekt sitzenden Kleidung der Repräsentanten widerspiegelt. Wir gehen davon aus, dass Sie als erfolgreicher Unternehmer: • Perfektionist sind und auch von ihrem Umfeld Höchstleistungen erwarten. • Bei ihrem persönlichen Erscheinungsbild keine oder nur ungern Kompromisse eingehen. • Nur Anzüge mit perfekter Passform und aus edelsten Stoffen tragen. Unser Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, für unsere Kunden den perfekt sitzenden Maßanzug aus hochwertigsten italienischen Stoffen zu schneidern. Profitieren Sie und ihr Vertriebsteam von unserem Anspruch: - Nur das Beste für den perfekten Gentleman! - Vereinbaren Sie jetzt einen Termin unter der Telefonnummer: 069 / 94 94 28 07 bzw. 0178-800 86 29 und besuchen Sie uns in unseren neuen Räumlichkeiten im Herzen Frankfurts. Die Wegbeschreibung und weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie auch auf unserer neuen Homepage unter: www.4Gent.de. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch. Ihr For Gentleman-Team Karl Horst Stadtmüller PS: Selbstverständlich bieten wir auch weiterhin unseren „home and office-services“ an.
4 Gentleman Ltd.
Hasengasse 19 / 1. OG.