Golf Resort Achental GmbH

Das „rundum sorglos Paket“ gültig für Veranstaltungsbuchungen ab 8 Personen inkl. Übernachtungen im Zeitraum 01.03. – 01.04.2013

(PM) Grassau, 28.02.2013 - Zusatzleistungen und Annehmlichkeiten die in Hotels oftmals unübersichtliche Zusatzkosten für die Gäste und Unternehmen bedeuten, sind für Hausgäste während des gesamten Aufenthalts kostenfrei. Um einige Beispiele zu nennen z.B. Getränke zu Mahlzeiten, Getränke im Tagungsraum, W-Lan, das Parken etc.. Bei diesem „rundum sorglos Paket“ sind diese Leistungen alle inklusive und dazu noch weitere wie z.B. der Minibarverzehr aller alkoholfreien Getränke, kostenfreies SKY-TV auf den Zimmern und Nutzung des neuen 1500qm großen „SPA & Wellness“.

Datum: im Zeitraum 01.03. – 01.04.2013 nach Absprache und Verfügbarkeit

Tagungsräume: 1 Plenum, Größe der Personenzahl entsprechend sowie ein zusätzlicher Gruppenarbeitsraum inklusive.

Tagungspauschale:
- Komfortabler, klimatisierter, lichtdurchfluteter Tagungsraum entsprechend der Personenzahl

- 1 zusätzlicher Gruppenarbeitsraum inklusive

- W-LAN auf dem gesamten Hotelgelände kostenfrei verfügbar

- Tagungstechnik: 1 Flipchart, 3 Pinnwände, Leinwand bzw. Projektionsfläche, Moderationskoffer, Blöcke mit Kugelschreiber, kleine süße Naschereien auf den Tischen

- Getränke im Tagungsraum in Form von Liter-Soft (Mineralwasser, Apfel- & Orangensaft) unlimitiert inklusive

- Erfrischende Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Teeauswahl, Obst, Jogurt und täglich wechselnden frischen, herzhaften Beilagen

- Leichtes Mittagessen im Restaurant nach Wahl des Küchenchefs in Form eines 3-Gang-Menüs mit alternativen Hauptgängen und Salatbuffet oder Lunchbuffets inklusive 1 Getränk (Softgetränk, Tee oder Kaffeespezialität in Ausschankgröße)

- Süße Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Teeauswahl, Obst und täglich wechselnden, süßen Beilagen

- Abendessen nach Wahl des Küchenchefs in Form eines 3-Gang-Menüs mit alternativen Hauptgängen und Salatbuffet oder Dinnerbuffets inklusive 1 Getränk (Softgetränk, Bier, offener Wein, Tee oder Kaffeespezialität in Ausschankgröße)

Ein Videobeamer kann kostenfrei reserviert werden.

PREIS PRO PERSON UND TAG Euro 89,00
(als Halbpension ohne Abendessen Euro 59,00)

Übernachtungsarrangement Komfort:
Angeboten werden die neu gestalteten, elegant und stilvoll eingerichteten Komfortzimmer mit warmen Holzböden, gemütlichen Ledersesseln und einem großen Doppelbett zum Wohlfühlen. Innovatives Design mit Holz, Loden, modernen Möbeln und einem Flatscreen machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Diese Zimmer sind alle Nichtraucherzimmer und befinden sich im Haupthaus. Die Komfort-Einzelzimmer verfügen über 1.60m Grandlit Betten.

- Übernachtung mit kostenfreiem SKY-TV

- Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant

- Minibar mit alkoholfreien Getränken inklusive

- Kostenfreie Nutzung von Wellnessbereich mit Dampfbad, Tepidarium, Finnischer Sauna & Schwimmbad

- Kostenfreies Parken am Hotel

Preis pro Person & Nacht im Doppelzimmer
Euro 74,00

Preis pro Nacht im Einzelzimmer
Euro 119,00

Die auf der Kalkulationsübersicht angegebene Preise sind inklusive der zur Zeit des Aufenthaltes gültigen Mehrwertsteuer. (gültig für Neubuchungen, nicht für bereits bestehende Buchungen). Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Sporthotel Achental.
Herr Patrick Schmidt
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau
+49-8641-4010
�BER SPORTHOTEL ACHENTAL GMBH

eingebettet in die natur, im herzen des chiemgaus, in grassau, zwischen chiemsee und kampenwand liegt ein wohlfühlhotel für seminare und tagungen, ein sporthotel für erholung, entspannung und natur pur.
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau