Das passende Zubehör für das Barschangeln im Winter

(PM) Beverungen, 07.12.2016 - Um auch im Winter nicht auf erfolgreiche Angeltouren verzichten zu müssen, muss das Equipment an die Jahreszeit angepasst werden. Wer Freude am Angeln von Raubfischen hat, sollte daher einen Blick auf das Angebot von angel-domaene.de werfen. Hier finden passionierte Angler unter anderem alles rund ums Drop Shot Angeln auf Barsch im Winter.

Große Auswahl für das Dropshotting

Als Drop Shot Angeln wird eine bestimmte Methode beim Raubfischangeln, wie das Angeln auf den Barsch, bezeichnet. Durch das Dropshotting werden die im Winter eher trägen Raubfische gereizt, bis sie sich zu einem Biss verleiten lassen. Auf angel-domaene.de ist alles zu finden, was für das Dropshotting benötigt wird - vom Safe Snap über die Großspule bis hin zu den Drop Shot Ringen. Der Angelbedarf für das Dropshotting kann bei Angel Domäne aus einer Hand bezogen werden.

Eigene Preisvorschläge einreichen

Egal welches Zielfischprogramm der Angler bevorzugt, Angel Domäne bietet hierfür die passende Produktauswahl an. Ganz egal, ob auf Dorsch, Zander oder Forelle geangelt werden soll. Das Sortiment umfasst weiterhin Angelbekleidung, Angelzubehör, wie Rutenhalter und Bissanzeiger, sowie Angelrollen, Angelruten und auch Kunstköder und Schnüre. Als besonderen Service für Kunden, ermöglicht Angel Domäne, dass eigene Preisvorschläge eingereicht werden können. Hierfür findet sich eine spezielle Kategorie mit ausgewählten Produkten, die dem Käufer so noch ein attraktives Sparpotenzial bieten, wenn der günstigere Preisvorschlag angenommen werden sollte. Das insgesamt sehr umfangreiche Sortiment mit etwa 15.000 Artikeln spricht dabei sowohl Anfänger als auch Profi-Angler an und ermöglicht den bequemen Einkauf im Online-Fachhandel.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angel-domaene.de/zielfischprogramme/drop-shot-angeln---17_391.html
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0