Das Hotel Senator in Bad Kolberg bietet Erholung pur

(PM) Ahlen, 30.08.2010 - Die Ostseeküste Polen ist ein vielseitiges Reiseziel. Der populärste und zugleich beliebteste Kurort Polens ist Bad Kolberg, er ist weit über die Landesgrenzen bekannt.
Bad Kolberg kann jedes Jahr eine hohe Anzahl an Besuchern und Urlaubern begrüßen, denn nicht nur Einheimische verbringen hier gerne ihren Urlaub.
Die günstige Lage des Seebads macht Bad Kolberg zu einem wahren Touristenmagneten, der feinsandige Strand ist nur ein Highlight bei einem Erholungsurlaub im polnischen Bad Kolberg.
In Polens Kurort Nummer eins herrscht ein reges kulturelles Leben, besonders im Sommer gibt es viele Veranstaltungen für Jung und Alt. Wer sich aber einfach nur erholen möchte, kann dies bei langen Spaziergängen am Strand oder auf der Promenade tun, aber auch ein Bummel in der Stadt kann helfen den Alltagsstress zu vergessen.
In Bad Kolberg gibt es zahlreiche gute Kurhotels, die sich den Wünschen der Urlauber anpassen und ihr Angebot immer weiter ausbauen. Gut geschultes Fachpersonal kümmert sich um die Gesundheit und das Wohlergehen der Kurgäste.
Das Hotel Senator in Bad Kolberg ist ein beliebtes Hotel bei Kur- und Wellnessurlaubern gleichermaßen. Das Hotel liegt in einem idyllischen Kiefernwald, so steht einem entspannten Urlaub in Polen nichts im Wege, denn auch der Strand ist nur 100 m entfernt.
Ausgestattet ist das Hotel mit einem Café, einem Kinoraum und Bowlingcenter, einem Nachtclub wie auch Restaurant und Grillgarten. Im Aqua-Park-Zentrum kommen nicht nur Wasserratten, sondern auch Wellnessfans auf ihre Kosten, neben Saunen, Schwimmbad und Whirlpool bietet der Wellnessbereich verschiedenste Behandlungen an.
Im Hotelzimmer wartet auf die Gäste eine Minibar, ein Badezimmer mit DU/WC, ein Sat TV und Telefon inkl. Internetanschluss, Pay TV und ein Haartrockner.
Im Reisepreis inklusive ist ein reichhaltiges Frühstück, das in Büffetform angeboten wird. Mittag- und Abendessen können jedoch gegen einen Aufpreis hinzugebucht werden.

Weitere Informationen gibt es online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-senator/ oder der gebührenfreien Hotline 0800 40406060.
Frau Lena Klein
Beckumer str. 34
59229 Ahlen
+49-0800-40406060