HL Online Service GmbH

Das Gartenland im Internet

Wer einen Garten hat und beim Kauf der Geräte nichts dem Zufall überlassen will, kann online im Gartenland bestellen.
(PM) Berlin, 03.05.2013 - Das KFL Gartenland, das seinen Sitz in Lwenberg in der Nhe von Berlin hat, bietet vor allem grere Gerte fr den Garten an. Nicht nur Privatkunden sind willkommen, denn auch Kommunen und Betreiber von Grtnereien knnen bestellen. Fr die Kommunaltechnik werden viele Gerte angeboten, beispielsweise Kommunaltraktoren, die mit umfassendem Zubehr ausgestattet werden knnen. Verschiedene Kommunalmaschinen knnen fr die Pflege von Grnanlagen genutzt werden, ebenso knnen sie von Privatpersonen, die ber ein groes Grundstck verfgen, verwendet werden. Fr die Forsttechnik sind vor allem xte und Keile verfgbar.

Im KFL Gartenland kann an Gerte namhafter Anbieter finden, man bekommt Rasenmher und andere Gerte fr die Rasenpflege, beispielsweise Vertikutierer und Motorsensen. Das Unternehmen fhrt Produkte der Marken AL-KO, Brill und Solo. Von der Marke Solo kann man Rasenmher und Universalspritzen auswhlen, die Marke AL-KO bietet Rasentraktoren, Rasenmher, Vertikutierer und Motorsensen an, von der Marke Brill sind Benzinrasenmher erhltlich. Das Gartenland bietet Vorfhrmaschinen der Marke Kubota an, man bekommt Kommunaltechnik in Form von Rasentraktoren und Groflchenmhern.

Kunden von KFL Gartenland knnen einen guten Service nutzen, fr alle Fragen ist eine Telefonhotline vorhanden. Abonniert man einen kostenlosen Newsletter, wird man ber Produktneuheiten und ber aktuelle Angebote informiert. Die Waren werden zumeist in kurzer Zeit geliefert, die Versandkosten sind abhngig vom Gewicht der Waren. Nicht nur online kann man bestellen, denn in Lwenberg betreibt das Gartenland ein Ladengeschft, in dem die Produkte gekauft werden knnen.
KFL Service GmbH Löwenberg
Herr Ulf-Peter Degebrodt
OT Löwenberg Eberswalderstr. 6
16775 Löwenberger Land
+49-33094-66 124
�BER KFL SERVICE GMBH LWENBERG

DAs KFL Gartenland, das Online Gartencenter aus dem Löwenberger Land ermöglicht den Einkauf von Gartengeräten sowie Forst- und Kommunaltechnik. Die Lieferung erfolgt zu Ihnen nach Hause.
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23