MSL Group

Das 41. Original in Orange

Die Hoffmann Group, Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge, präsentiert den neuen Katalog, der ab 1. August gültig ist.
(PM) Mnchen, 27.07.2010 - GARANT Zerspanungshighlights fr die Bearbeitung neuartiger Werkstoffe, ber 6.000 neue Katalogpositionen, ein stark kundenorientiertes Rabattsystem sowie ein deutlich ausgebauter Produktbereich fr Arbeitsschutz sind die besonderen Merkmale im umfangreichsten Hoffmann Group-Produktkatalog, den es je gegeben hat. Mehr Leistung und mehr Service durch ein neues Rabattsystem
In zweiteiligem Format prsentiert das Unternehmen auf 1.700 Seiten im Hauptkatalog und im Betriebseinrichtungskatalog sein umfassendes Sortiment von ber 50.000 Qualittswerkzeugen und Betriebseinrichtungen. ber 6.000 Neupositionen, davon 3.700 in der Zerspanung und der Spanntechnik lassen das Herz eines jeden Werkzeugprofis hher schlagen. Das neue, stark kundenorientierte Rabattsystem mit Artikelklassenvermerk im Katalog lsst schnell den individuellen Nettopreis ermitteln.

Das richtige Werkzeug finden – auch im neuen online Bltterkatalog
Eine optimale bersicht sowie die intelligente Werkzeugauswahl und Technologiedatenermittlung wird im Herbst mit dem neuen Service GARANT ToolScout die Werkzeugsuche wesentlich vereinfachen. Wer das Internet als Informationsquelle mag, findet die „Werkzeug-Bibel“ mit all ihren Vorteilen als Bltterkatalog im Online-Shop wieder. Auf eshop.hoffmann-group.com knnen Anwender direkt vom „Blatt weg“ das gewnschte Werkzeug bestellen.

Immer ein Schritt voraus – GARANT Werkzeuginnovationen fr knftige Herausforderungen
Markt- und Banchenentwicklung erzeugen neue Bedrfnisse - ber 1.200 Hoffmann-Fachberater vermitteln in ihren tglichen Kontakten breites Fachwissen an die Kunden und erkennen gleichzeitig die neuen Anforderungen an Qualittswerkzeug. Der aktuelle Katalog erfllt mit seinen Innovationen diese Anforderungen und untersttzt Anwender schon jetzt bei knftigen Herausforderungen. Produkthighlights wie die neuen Zerspanungswerkzeuge zur Bearbeitung von Hochleistungs-CFK, Graphit, Thermo- und Duroplastik sowie Hybrid- und Sandwich-Materialien, das mobile Rauheitsmessgert GARANT ST1 sowie die erweiterte Nullpunktspann-Peripherie fr GARANT ZeroClamp belegen diesen Anspruch. Mehr Informationen zu diesen Produkten finden Sie ab 1. August unter www.hoffmann-group.com.
„Die 41. Ausgabe unseres Katalogs zeigt die Hoffmann Group in bester Verfassung – sowohl in der erweiterten Sortimentsbreite, als auch in der Innovationskraft und einem fairen, kundenorientierten Pricing. Unsere Zuverlssigkeit und unsere Qualitt sprechen fr sich. Daher entscheiden sich tglich mehr als 15.000 Kunden fr uns und vertrauen auf die Leistung der Hoffmann Group. Wir freuen uns, unsere Qualitt auch auf der AMB beweisen zu knnen und werden dort zahlreiche Innovationen der Marke GARANT fr den Bereich Zerspanung prsentieren.“ so Bert Bleicher, geschftsfhrender Gesellschafter der Hoffmann Group.
Publicis Consultants | Deutschland
Frau Bettina Lutz
Zust�ndigkeitsbereich: Consultant
Implerstr. 11