DISQ-Studie: ACCEDO AG mit „Sehr Gut“ ausgezeichnet

Die Serie an Auszeichnungen für die Bayreuther ACCEDO AG reißt nicht ab: Vom Deutschen Institut für Service-Qualität wurde der Direkt-Baufinanzierer mit "sehr gut" im Service bewertet.
(PM) Bayreuth, 14.08.2013 - Die offizielle Begrndung fr die Note „SEHR GUT“ wurde vom DISQ folgendermaen formuliert: „ACCEDO punktete insbesondere mit den Beratungsleistungen der Mitarbeiter. Anfragen per E-Mail beantworteten diese schnell, vollstndig und strukturiert. Am Telefon berzeugten sie mit der vergleichsweise kompetentesten Beratung im Test. Hier fielen die Ausknfte individuell und glaubwrdig aus.“

Die ACCEDO ist in den vergangenen Monaten bereits mehrfach ausgezeichnet worden – in verschiedenen Kategorien und fr verschiedene Angebote. Einer der wichtigsten Faktoren fr den Erfolg des Unternehmens ist die persnliche Kundenansprache und die hohe Beratungsqualitt. Besonders im Service-Bereich sticht ACCEDO deshalb aus der Masse der Anbieter heraus und darf sich unter anderem mit folgenden Auszeichnungen schmcken:

- Deutscher Servicepreis 2013, ausgeschrieben vom Fernsehsender ntv
- Erster Platz im Finanztest der Stiftung Warentest im Bereich Baufinanzierungen
- „Bestes Baugeld“ im Vergleichstest der Wirtschaftswoche
- Erster Platz im Vergleichstest fr Hypothekendarlehen bei ko Test
- Focus Money: „sehr gutes Preis-Leistungs-Verhltnis“ (Ausgabe 48/2012)
- 4 Auszeichnungen beim Zinsward 2013 unter anderem in den Kategorien Hypotheken-Darlehen und Forward-Darlehen (jeweils mit unterschiedlichen Annahmen und Konditionen)

Weitere Informationen ber die ACCEDO AG, die Auszeichnungen und die Dienstleistungen des Unternehmens finden sich im Internet unter www.accedo.de
Herr Dr. Fergus Wünschmann
Wittelsbacherring 49
+49-921-560 705 0
�BER ACCEDO AG