VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Pressemitteilung

DISCOUNTO weiter auf Wachstumskurs

AGOF bestätigt DISCOUNTO als Nummer 1 unter den lokalen verlagsunabhängigen Angebotssuchmaschinen.
(PM) Berlin, 26.02.2013 - DISCOUNTO (www.discounto.de) ist ganz vorne mit dabei. Laut AGOF (Internet facts 2012-11) ist das Verbraucherportal die Nummer 1 unter den verlagsunabhngigen Suchmaschinen fr lokale Angebote und steigerte seine Reichweite auf mehr als das Doppelte in 2012.

Neue Partner bei DISCOUNTO

In den letzten Monaten wurden bei DISCOUNTO mehrere groe Erfolge gefeiert. Besonders im Lebensmittelbereich ist DISCOUNTO mit Angeboten von Discountern und Supermrkten stark vertreten. Durch strategische Partnerschaften baute DISCOUNTO sein Angebot in vielen Branchen noch weiter aus. Lesebegeisterte stbern in den Angeboten von Buchhandlungen wie Thalia und Weltbild. Technikfans knnen neben den Elektronik-Angeboten von Lidl, Tchibo & Co. ebenso die Produkte von den Spezialisten wie ProMarkt oder die neuesten Smartphones bei ThePhoneHouse entdecken.

Das Besondere an DISCOUNTO

Was DISCOUNTO von den Mitbewerbern unterscheidet: Neben aktuellen Prospekten in PDF-Ansicht werden alle Angebote mit Bildern und einer ausfhrlichen Beschreibung auf einer bersichtlichen Produktseite abgebildet und bieten bei Interesse weitere Informationen zum Produkt. DISCOUNTO bietet darber hinaus seinen Partnern viele Mglichkeiten an, ihre Produkte auch anderen Besuchergruppen zu prsentieren.

Detaillierte Reportings und kompetente Beratung

Partner von DISCOUNTO schtzen die kompetente Beratung und die aussagekrftigen Reportings auf Basis von Einzelangeboten und von Regionen. So knnen sie besser abschtzen, welche Angebote im Online- aber auch im Offline-Bereich besonders erfolgreich angenommen werden, wodurch knftige Kampagnen effizienter planbar sind.

Inzwischen knnen ber 400.000 Angebote, Prospekte und Gutscheine aus mehr als 1.000 Kategorien von zahlreichen Gro- und Einzelhndlern von Adler bis Zeeman bei DISCOUNTO aufgerufen werden. Neben detaillierten Produktinformationen erfahren die Leser, wo sich die nchste Filiale befindet und knnen dank der bereitgestellten Kontaktdaten sofort die Verfgbarkeit in den rund 100.000 Filialen vor Ort prfen. „Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurck“, sagt Bastian Albert, Geschftsfhrer der DISCOUNTO GmbH. „Dank der groen Anzahl an neuen Partnern und der stetig wachsenden Zahl von lokalen Angeboten freuen wir uns, unseren Lesern dabei geholfen zu haben, das passende lokale Angebot zu finden.“

Let’s become social

Auch im Social Media Bereich ist DISCOUNTO prsent. „Gerne tauschen wir uns mit Verbrauchern und unseren Partnern via Facebook, Twitter und anderen Plattformen aus und zeigen unseren Lesern, was es Neues, Gnstiges und Ungewhnliches gibt“, sagt Bastian Albert. So gibt es seit Juli 2012 auch eine DISCOUNTO-Facebook-App. Das DISCOUNTO Magazin hat sich bereits als feste Gre etabliert und wird gerne von Verbrauchern zum Austausch ber aktuelle und gnstige Produkte, Gutscheine, Rezepte und Angebote genutzt.
PRESSEKONTAKT
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Frau Justine Wehrle
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
+49-30-69548040
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DISCOUNTO.DE

Die lokale Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE wurde im März 2009 ins Leben gerufen. Von Anfang an wurde das innovative Verbraucherportal für lokale Angebote zahlreicher Einzelhändler, wie Discounter, Handelsketten, Drogerien, Bau- und ...
PRESSEFACH
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG