Fritz Berger GmbH

DAS CAMPING & FREIZEIT MAGAZIN - Fritz Berger geht neue Wege im Marketing und Werbung.

Im Frühjahr 2017 erscheint das Berger Kundenmagazin in einer Auflage von 100.000 Exemplaren gratis für Endkunden. 36 Seiten gefüllt mit Informationen, Tipps zur Reise und Wissenswertes über Themen wie Wildcamping oder Fahrzeugaufbereitung.
(PM) Neumarkt i. d. Opf., 16.02.2017 - Die Fritz Berger GmbH geht neue Wege des Marketings und vereint Online-Werbung mit Print-Katalogen, Emotion mit Verkauf, Unterhaltung mit Fachberatung. Crossover ber alle Vertriebskanle informiert Fritz Berger mit dem Kundenmagazin in Printform sowie Online seine Kunden ber Trends, Urlaubsregionen, Campingzubehr und Hersteller.

Im Frhling 2017 erscheint dazu das Kundenmagazin mit 100.000 gedruckten Gratis-Exemplaren. Die Projektleitung ber das neue Medium hatten Franziska Porath, Geschftsfhrerin und Melanie Sedlatschek stellv. Leiterin Marketing. Angefangen von der Projektplanung mit Themenplan bis hin zur Fotografie wurde dieser 36-Seiter im Berger-Marketing-Team erstellt. Eine sechs kpfige Mannschaft an Grafikern und Designern hat hier seine Kompetenz und Kreativitt eingebracht. „Durch unser Camping & Freizeit Magazin sollen unsere Kunden Berger nher kennenlernen und auf uns und unser Wissen vertrauen knnen. Es ist die Stimme eines engagierten, innovativen und kompetenten Unternehmens.“ Melanie Sedlatschek, Verantwortliche und treibende Kraft bei der Umsetzung dieser Content-Kampagne.

Inhalte aktuellen Kundenmagazins:

- Campen wie Gott in Frankreich
- Wildcamping – was ist erlaubt?
- Frischekick fr das Fahrzeug
- Umgang mit Wertsachen auf Reisen
- Trinkwasseraufbereitung
- Schottland
- Die Fritz Berger Expansion.

Eine Mischung aus Unterhaltung und Unternehmensinformationen

Jhrlich werden zwei Ausgaben des Kundenmagazins erscheinen. Selbstverstndlich fr Kunden und Interessenten kostenlos. Die nchste Ausgabe ist fr den Sptsommer geplant.

P.S.: Erhltlich ist das GRATIS-Magazin in den ber 60 Fritz Berger Filialen und per Beilage in den ausgehenden Paketen. Online ist es unter www.fritz-berger.de/magazin einzusehen.
Frau Alina Pöllath
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
+49-9181-330 100