VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
FUNTastic BOX AG
Pressemitteilung

Community Marketing Kongress 2008 – Das Gipfeltreffen der Entscheider

(PM) , 18.08.2008 - Am 14.10.2008 findet in Dsseldorf der Community Marketing Kongress 2008 statt. Er dient als notwendiger Know-How Transfer fr aktuellen Entwicklungen des Marketings in sozialen Netzwerken fr die Top 100 Markenunternehmen, deren Agenturen, Online Vermarkter und Community Betreiber.

Luzern, 15. August 2008 - Immer mehr Markenunternehmen nutzen die interaktiven Potenziale im Web 2.0 und stehen der neuen Macht der sozialen Netzwerke dennoch hilflos gegenber. Doch auch fr die Community Betreiber gestaltet es sich nach wie vor schwierig ihre Ideen und Angebote gewinnbringend umzusetzen und erfolgreich mit Werbetreibenden zu kooperieren.

Der Kongress schafft hier Abhilfe und fungiert als wichtiger Know-How Transfer fr Marketingentscheider der Top 100 Markenunternehmen, der Agenturen, Online Vermarkter und Community Betreiber.

Experten referieren ber erfolgreich umgesetzte Markenstrategien in sozialen Netzwerken und vermitteln umfassendes und praxisorientiertes Fachwissen zu den Themen:

• Interaktiver Dialog mit der Zielgruppe in sozialen Netzwerken
• Konzeption und Umsetzung von Marken Communities
• Innovative Geschftsmodelle im Web 2.0
• Praxiserprobte Methoden zur Mitgliedergewinnung
• Erfolgreiche Erlsstrategien fr Community Betreiber

Praxisorientierte Workshops bieten zudem einen Einblick in die neuesten Entwicklungen der interaktiven Werbeformen im Mitmachnetz.

Bettina Berger
FUNtastic BOX AG
D4 Business Center
CH – 6039 Root – Luzern
Telefon +41 41 451 04 40
bettina.berger@funtastic-box.com

FUNtastic BOX AG
Mit mehr als 100.000 Opinion Leadern betreut die FUNtastic BOX AG ihr trends4friends Programm. Damit werden jhrlich ca. 10 Millionen Menschen im deutschsprachigen Raum aus ber 30 organisierten sozialen Netzwerken mit Community Angeboten und Mehrwertdiensten erreicht.

Auf Basis dieser bestehenden, realen Interessengemeinschaft bietet die FB AG innovative crossmediale Mediakonzepte und eine breite Palette an Dienstleistungen und Know-How Transfer im B2B Bereich. Die Kernkompetenzen umfassen unter anderem: den intnteraktiven Dialog mit der Zielgruppe in sozialen Netzwerken, die Konzeption und Umsetzung von Marken Communities, innovative Geschftsmodelle im Web 2.0, Verbraucher Aktivierung und erfolgreiche Erlsstrategien fr Betreiber von sozialen Netzwerken. Zu den Kunden der FUNtastic BOX AG gehren die Top Markenunternehmen, Agenturen, Vermarkter und Portalbetreiber.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
FUNTastic BOX AG
D4 Platz 6
6039 Root/ Luzern
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG