FUNTastic BOX AG

Community Marketing Kongress 2008 – Das Gipfeltreffen der Entscheider

(PM) , 18.08.2008 - Am 14.10.2008 findet in Düsseldorf der Community Marketing Kongress 2008 statt. Er dient als notwendiger Know-How Transfer für aktuellen Entwicklungen des Marketings in sozialen Netzwerken für die Top 100 Markenunternehmen, deren Agenturen, Online Vermarkter und Community Betreiber.

Luzern, 15. August 2008 - Immer mehr Markenunternehmen nutzen die interaktiven Potenziale im Web 2.0 und stehen der neuen Macht der sozialen Netzwerke dennoch hilflos gegenüber. Doch auch für die Community Betreiber gestaltet es sich nach wie vor schwierig ihre Ideen und Angebote gewinnbringend umzusetzen und erfolgreich mit Werbetreibenden zu kooperieren.

Der Kongress schafft hier Abhilfe und fungiert als wichtiger Know-How Transfer für Marketingentscheider der Top 100 Markenunternehmen, der Agenturen, Online Vermarkter und Community Betreiber.

Experten referieren über erfolgreich umgesetzte Markenstrategien in sozialen Netzwerken und vermitteln umfassendes und praxisorientiertes Fachwissen zu den Themen:

• Interaktiver Dialog mit der Zielgruppe in sozialen Netzwerken
• Konzeption und Umsetzung von Marken Communities
• Innovative Geschäftsmodelle im Web 2.0
• Praxiserprobte Methoden zur Mitgliedergewinnung
• Erfolgreiche Erlösstrategien für Community Betreiber

Praxisorientierte Workshops bieten zudem einen Einblick in die neuesten Entwicklungen der interaktiven Werbeformen im Mitmachnetz.

Bettina Berger
FUNtastic BOX AG
D4 Business Center
CH – 6039 Root – Luzern
bettina.berger@funtastic-box.com

FUNtastic BOX AG
Mit mehr als 100.000 Opinion Leadern betreut die FUNtastic BOX AG ihr trends4friends Programm. Damit werden jährlich ca. 10 Millionen Menschen im deutschsprachigen Raum aus über 30 organisierten sozialen Netzwerken mit Community Angeboten und Mehrwertdiensten erreicht.

Auf Basis dieser bestehenden, realen Interessengemeinschaft bietet die FB AG innovative crossmediale Mediakonzepte und eine breite Palette an Dienstleistungen und Know-How Transfer im B2B Bereich. Die Kernkompetenzen umfassen unter anderem: den intnteraktiven Dialog mit der Zielgruppe in sozialen Netzwerken, die Konzeption und Umsetzung von Marken Communities, innovative Geschäftsmodelle im Web 2.0, Verbraucher Aktivierung und erfolgreiche Erlösstrategien für Betreiber von sozialen Netzwerken. Zu den Kunden der FUNtastic BOX AG gehören die Top Markenunternehmen, Agenturen, Vermarkter und Portalbetreiber.
FUNTastic BOX AG
D4 Platz 6