ComeUnited.Com

Community bietet kostenlos weltweite Internettelefonie ohne jegliche Software-Installation

(PM) , 30.07.2008 - Hamburg, 30. Juli 2008 – Die technischen Möglichkeiten und Anforderungen steigen täglich. Der Bedarf an vielfältigen, schnellen und kostengünstigen Kommunikationsmöglichkeiten wächst rasant. Dabei ist die Voice over IP (VoIP) Technologie ein international starker Wachstumsmarkt mit Millionen von Nutzern.

Als weltweit erste Community bietet ComeUnited.Com ein browserbasiertes, kostenloses, systemunabhängiges Telefonieren über C2Call ohne Installation einer Software. Die Technologie ist kompatibel mit allen gängigen Windows, MAC und Linux Browsern.

Nutzer von ComeUnited.Com können so ohne jegliche Vorarbeit und Gebühren inner- und außerhalb der Community weltweit telefonieren. Derjenige, der anrufen möchte, braucht sich nur – ohne Kosten - auf www.comeunited.com zu registrieren. Derjenige, der angerufen wird, bedarf keiner Registrierung und auch keiner Installation.

Marcel Kaffenberger, Gründer und Geschäftsführer von ComeUnited.Com: „Wir freuen uns, durch Kooperation mit unserem Partner C2Call allen Nutzern unserer Plattform eine der fortschrittlichsten und qualitativ besten Kommunikationsmöglichkeit anbieten zu können. Kommunikation ist das alles Entscheidende für die erfolgreiche Nutzung einer Community. Dabei sind Einfachheit und Schnelligkeit der Technologie entscheidend. C2Call ermöglicht unseren Nutzern, mit einem einzigen Login auf unserer Plattform ohne einen einzigen Cent übers Netz zu telefonieren. Das ist nach unseren Erkenntnissen bis dato einzigartig für eine Community. Eine Erweiterung der Telefonie ins Fest- und Mobilnetz gegen geringe Gebühren ist in Vorbereitung.“

Martin Feuerhahn, Geschäftsführer der C2Call GmbH: „Wir freuen uns, dass die Technologie von C2Call so bestmöglich und sinnvoll in ein bestehendes und gut funktionierendes System einer Community eingesetzt wird. Mit ComeUnited.Com haben wir einen Partner an unserer Seite, der einmal mehr unter Beweis stellt, welchen Nutzen unsere Technologie durch den richtigen Einsatz bringen kann“.

***********************

Über ComeUnited.Com
ComeUnited.Com ist eine Kontakt- und Kommunikationsplattform, spezialisiert auf die Branchen Medien, Kommunikation, Marketing und Entertainment. ComeUnited.Com ist sowohl eine klassische Community mit allen dazugehörigen Funktionen als auch ein Medienportal. Neben einer großen Datenbank sind auf www.comeunited.com tägliche Branchen-News, aktuelle Medien-Termine, ein Medien Magazin sowie ein großer Stellenmarkt für Medienberufe zu finden. Im Juli 2008 startete mit ProjectPool die erste Projektbörse speziell für die Bereiche Medien, Entertainment und Kommunikation.

Auf ComeUnited.Com soll der User auch zum Macher werden - durch eigene Veröffentlichung von News, Events, Castings, Auditions, Stellen- und Projektausschreibungen, durch Präsentation seiner Person und Tätigkeit - zum Beispiel mit Fotos, Videos, Sprach- und Musikaufnahmen.

***********************

Kontakt: