VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HR New Media GmbH - 1000jobboersen.de
Pressemitteilung

Christian von Beckerath neuer Vertriebsleiter D-A-CH bei 1000jobboersen.de

(PM) Berlin, 24.04.2013 - Christian von Beckerath ist ab dem 01.04.2013 der neue Vertriebsleiter für die D-A-CH-Region bei 1000jobboersen.de – HR New Media GmbH. Er führt damit die Aufgaben fort, die er bereits als Interims-Leiter zu Beginn des Jahres übernommen hat. Künftig wird Christian von Beckerath die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der gesamten D-A-CH-Region koordinieren und maßgeblich an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens mitwirken. Er ist verantwortlich für die Führung der Vertriebsmitarbeiter und die Umsetzung von zielgruppenorientierten Vertriebsmaßnahmen.

Christian von Beckerath war zunächst innerhalb der Deutschen Bank AG Private Banking in der Vermögensberatung tätig. 2005 wechselte er zu Marcus Evans (Germany) und war dort maßgeblich für den Auf-/Ausbau verschiedener Dependancen, sowie für die Leitung und Entwicklung erfolgreicher Vertriebsteams verantwortlich. Seit 2011 ist er bei 1000jobboersen.de tätig – zunächst als Key Account Manager, später als Teamleiter Key Account Management.

„Wir haben Christian als eine führungsstarke Persönlichkeit kennen gelernt und sind davon überzeugt, dass er seine Erfahrungen wertschöpfend einsetzen wird“, so Dr. Ralph Hartmann, COO von 1000jobboersen.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
1000jobboersen.de - HR New Media GmbH
Herr Tim Brömstrup
Zust�ndigkeitsbereich: Head of Business Development
Tauentzienstr. 14
10789 Berlin
+49-30-884 940 447
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER 1000JOBBOERSEN.DE - HR NEW MEDIA GMBH

1000jobboersen.de ist eine Full-Service-Agentur für performanceorientierte Mediaplanung. Wir nutzen unser Expertenwissen, um für jede Stellenanzeige das optimale Portfolio zusammenzustellen: Alle Online-Recruitment-Kanäle werden ...
PRESSEFACH
HR New Media GmbH - 1000jobboersen.de
Tauentzienstraße 14
10789 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG