Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management

Chance für Web-Unternehmer: Die heute wahrscheinlich lukrativste Nische zum Geld verdienen im Internet!

(PM) , 02.03.2007 - Es gibt Dienstleistungen, welche sich aus ganz offensichtlichen Gründen viel besser über das Internet abwickeln lassen als auf traditionelle Weise. Zweifellos ist die Online-Kreditvermittlung heute eine solche Dienstleistung. So bietet die Kreditvermittlung übers Internet dem Kreditsuchenden zwei wesentliche Vorteile: 1. Günstigere Konditionen (sprich: tiefere Zinsen), da der Kreditvermittler teure Personal- und Administrations-Kosten sparen kann. 2. Diskretion und Schnelligkeit, beide für den Kreditsuchenden von allerhöchster Priorität, können durch die (anonyme) Internet-Kreditabwicklung gewährt werden. Der Trend hin zu Online-Krediten ist nachhaltig und hält auch in Deutschland ungebrochen an. Selbst traditionelle Banken bieten nun immer mehr Kredite direkt über das Internet an. Da mit dem Internet teure Personal- und Administrationskosten gespart werden können, profitiert der Kreditnehmer von günstigeren Krediten. Für Webseiten-Betreiber ist die Kredit-Vermittlung deshalb sehr lukrativ. BON-KREDIT gilt heute als eines der bekanntesten Kredit-Partnerprogramme in Deutschland. Im Vergleich zu anderen Kredit-Partnerprogrammen bietet BON-KREDIT seinen Partnern höhere Provisionen und einen hervorragenden Support. BON-KREDIT erhielt die Auszeichnung als eines der 20 besten Partnerprogramme bei Affiliate.de. Wer als Webmaster oder Webseiten-Betreiber vom Boom der Internet-Kredite profitieren will, wird BON-KREDIT als lukratives Partnerprogramm zu schätzen wissen. Monatliche Provisionen im 3-, 4-, und 5-stelligen Bereich sind durchaus realistisch und lassen sich kaum durch ein anderes Partnerprogramm generieren. Als BON-KREDIT Partner vermitteln Sie Kredite an Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Aber ganz egal ob Sie aus der Schweiz oder Österreich kommen, Sie können sich selbstverständlich auch anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos und Sie erhalten bei der Anmeldung bei BON-KREDIT gleich 10 Euro geschenkt. Achtung: Sie sollten sich mit Vorteil direkt bei BON-KREDIT abmelden und nicht über einen Affiliate-Vertreiber, da Sie damit höhere Provisionen erhalten. Das sagt Ihnen natürlich kein Affiliate-Vertreiber, ist ja klar! Hier Anmeldung beim BON-KREDIT Partnerprogramm sowie weitere Informationen über BON-KREDIT: BON-KREDIT Partnerprogramm - Geld verdienen mit Kreditvermittlung! Weitere Partnerprogramme zum Geldverdienen im Internet, die wir Ihnen zur Anmeldung empfehlen: 1. CREDITOLO Partnerprogramm - Geld verdienen mit Kreditvermittlung! 2. Geld verdienen mit Google-Adsense: Tipps & Tricks zu höheren Erträgen!
Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management
Aeschi